Problem bei Spielen am Notebook...

Diskutiere Problem bei Spielen am Notebook... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Fujitsu Notebook... Bei Spielen wie Need for Speed, FIFA ... usw. läuft es zwar, aber...

1. #1 marciii, 13.01.2007
    marciii

marciii Guest

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Fujitsu Notebook...

Bei Spielen wie Need for Speed, FIFA ... usw. läuft es zwar, aber

immer wieder fängt es an wie in Zeitlupe zu laufen...
    so für 3-5 sekunden und dann geht es wieder normal,

und das immer wieder...

Was kann man da machen ?u. woran liegt das???

mfg.

Theme verschoben von "News"
    simpson-fan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 13.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

oh mein gott ey, so viele leute posten ihre sachen hier rein , ich kann mir das einfach nicht erklären, wenn da news steht, dann heist das "neuigkeiten" und nicht, "hier schreib bei nmir rein" :rolleyes:

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

um beim thema zu bleiben: wie heißt dein notebook denn? was hasste so für sachen drin, also graka etc......

Thema:

Problem bei Spielen am Notebook...

Die Seite wird geladen...

Problem bei Spielen am Notebook... - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...