Problem bei Spielen am Notebook...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von marciii, 13.01.2007.

  1. #1 marciii, 13.01.2007
    marciii

    marciii Guest

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Fujitsu Notebook...

    Bei Spielen wie Need for Speed, FIFA ... usw. läuft es zwar, aber

    immer wieder fängt es an wie in Zeitlupe zu laufen...
    so für 3-5 sekunden und dann geht es wieder normal,

    und das immer wieder...

    Was kann man da machen ?u. woran liegt das???


    mfg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    poste mal die daten von deinem notebook...
    prozessor, grafikkarte, arbeitsspeicher
     
  4. #3 Stalker, 14.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ICh würd ma sagen dein ram is zu klein
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn das her? Aus deiner Glaskugel? :D

    Ich denke eher, es liegt an der Grafikkarte.

    Vorallem Notebooks haben leistungsschwächere OnBoard Chips, mit welchen man dann nicht richtig spielen kann!

    Gruß

    Nico
     
  6. Siro

    Siro Guest

    Also ich denk mal er wird einfach zu Heiß beim Spielen und schalten dann die Cpu Leistung runter damit der nicht Kaputt geht wegen überhitzung.

    Das machen viele Notebocks um die Temperatur wieder in den Griff zu bekommen bwz zu Senken.
     
  7. #6 SLIence, 15.01.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht dass er sich in 3-5 sek. großartig abkühlt, von daher wird es kaum ein temperatur-problem sein ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 der chillige, 15.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0

    kann mann alles abschalten, z.b. unter energie shema!
    daran liegts mit sicherheit nicht, die takten beim spielen höchsten(bzw bei mir meistens) hoch, ich hab meinen immer auf volle leistung und er wird nich zu heiß ;-). sogra wenn ich die graka noch übertakte


    ich glaub mal (auch wenn er uns die daten noch nicht genannt hat)

    das er zu wenig bzw schlechten ram hat und/oder schlechten prozesseor aber am wahrscheinlichsten keine gute grafikleisung(Onboard oder Turbocache bzw shared memory mist)
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    OnBoard ist auf jeden Fall klar, weil ein Notebook keine Steckplätze hat :p
     
Thema:

Problem bei Spielen am Notebook...

Die Seite wird geladen...

Problem bei Spielen am Notebook... - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....