Problem bei Sims 2 Wilde Campus Jahre Installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Willhermine, 02.05.2008.

1. #1 Willhermine, 02.05.2008
    Willhermine

Willhermine Neuer Benutzer

Hi! Ich versuche jetzt schon zum 5. Mal Die Sims 2 Wilde Campus Jahre zu installieren. Immer wenn es zu diesem Update kommt, kommt es bei mir zu Komplikationen: als erstes musste ich eine Internetverbindng aufbauen. Als das endlich geklappt hat, kam ein Fenster auf dem ,,Die Sims 2 Dateien werden kopiert" stand. Darunter war nur ein OK- Button, weiter nichts. Dann war da noch ein 2. Fenster auf dem, wenn man es angeklickt hat, Bitte warten... stand. Dann habe ich circa 10 Minuten gewartet, aber nichts ist passiert. Dann habe ich einfach mal auf den OK-Button gedrückt. Dann kam ein Fenster auf dem ,,Installation wurde abgebrochen" stand. Kann mir jemand helfen oder wenigstens sagen, wie lange man warten muss bis der Computer alle Dateien zu ende kopiert hat.

P.S: Auf dem ,,Die Dateien werden kopiert"-Fenster war keine Ladungsleiste oder wie man diese Dinger auch nennt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem bei Sims 2 Wilde Campus Jahre Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die sims 2 wilde campus-jahre installationsprobleme

,
  2. sims 2 wilde campus-jahre installiert nicht

,
  3. sims 2 wilde campus-jahre installation geht nicht

,
  4. wikipedia windows 7 wilde campus jahre download manager,
  5. wilde campus-jahre windows 7 problem instalieren,
  6. sims 2 installation wilde campus jahre sound fehler,
  7. die sims 2 wilde campus jahre installation?,
  8. installation von den sims 2 wilde campus jahre,
  9. sims 2 wilde campus-jahre funktioniert nicht,
  10. wilde campus-jahre patch windows 7,
  11. sims 2 wilde campus jahre installation cd1,
  12. sims 2 wilde campus-jahre probleme bei installation,
  13. sims 2 wilde campus-jahre installation bleibt stehen,
  14. sims 2 campus jahre installationfehler,
  15. sims 2 wilde campus-jahre update installation funktioniert nicht,
  16. sims 2 wilde campus-jahre patch installation funktioniert nicht,
  17. installation problem wilde campusjahre windows 7,
  18. sims 2 wilde campus jahre windows 7,
  19. sims 2 campus-jahre installieren,
  20. sims 2 campus jahre installiation,
  21. sims 2 wilde campusjahre lässt sich nicht installieren windows 7,
  22. wilde campus-jahre windows 7,
  23. sims campus jahre installationsfehler,
  24. windows 7 alle sims 2 spiele installiert nur wcj will nicht
Die Seite wird geladen...

Problem bei Sims 2 Wilde Campus Jahre Installation - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...