problem bei reparatur von windows

Diskutiere problem bei reparatur von windows im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo! heute morgen hat sich mein pc nach dem ladebildschirm immer wieder neu gestartet jedenfalls bin ich gerade bei der windows reparatur....

1. backup

backup Neuer Benutzer

hallo!
    heute morgen hat sich mein pc nach dem ladebildschirm immer wieder neu gestartet jedenfalls bin ich gerade bei der windows reparatur. doch jetzt erscheint da die meldung (installation ist bei "abgeschlossen in ungefähr 34 min)
    es werden einige dateien von der NVIDIA Network Bus Installation Disk #1 benötigt. also ich hab keine ahnung ob ich die cd habe aber das ist nicht das problem. das problem ist, meine maus bewegt sich nicht. ich kann weder auf OK noch auf Abbrechen noch auf Durchsuchen klicken und die tastatur hilft mir auch nicht aus!! ich hab schon etliche mäuse probiert, ob usb oder funk, keine funktioniert. (alle waren mit laser also keine rolldings mäuse)
    ich hab jetzt echt keine ahnung was ich machen soll, internet hilft auch nicht weiter. soll ich die installation neu starten? oder was soll ich tun?
    bitte helft mir!!!

backup

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: problem bei reparatur von windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia network bus installation disk #1 windows xp

,
  2. (audio) problem asrock zur reparatur

,
  3. legen sie die diskette nvidia network bus

,
  4. legen sie die cd nvidia network bus installation disk 1,
  5. legen sie die cd nvidia network bus installation
Die Seite wird geladen...

problem bei reparatur von windows - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...