Problem bei Neuling, Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren

Diskutiere Problem bei Neuling, Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin erst neu hier und hoffe jetzt auf eure Hilfe. Ich habe erst vor kurzem einen neuen Pc bekommen,von Arlt ein Mr. Gamer ......

  1. #1 Gekkonidae, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2010
    Gekkonidae

    Gekkonidae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin erst neu hier und hoffe jetzt auf eure Hilfe.

    Ich habe erst vor kurzem einen neuen Pc bekommen,von Arlt ein Mr. Gamer ...
    Prozessor:AMD Phenom(tm) II X4 920 Processor 2.80 GHz
    Grafikkarte:ATI Radeon HD 4800 Series
    Motherboard von MSI
    (ich entschuldige mich im Voraus für die ungenauen Angaben und falls noch etwas fehlen sollte, einfach schreiben)

    Mein Problem besteht darin, dass ich, wenn ich das Spiel "Peter Jackson´s King Kong the Official Game of the Movie" spielen möchte bekomme ich die Anzeige, dass die Grafikkarte nicht auf dem neuesten Treiber sei, aktuell ist sie auf 8.702.2.2.

    Was ist der Grund dafür?Kann ich etwas dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 19.02.2010
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gekkonidae, 19.02.2010
    Gekkonidae

    Gekkonidae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem bei Neuling

    Das habe ich schon ein paar mal getan, es bleibt trotzdem bei der 8.702.2.2

    Wenn ich bei der Grafikkarte nachschaue wird berichtet, dass sich der Treiber auf dem neuesten Stand befindet.

    Sobald ich das Spiel öffnen will kommt immer wieder die selbe Meldung, dass der Grafikkartentreiber nicht auf dem neuesten Stand sei.
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Problem bei Neuling

    deinstalier den treiber und dannch einmal neu instalieren
     
  6. #5 Gekkonidae, 20.02.2010
    Gekkonidae

    Gekkonidae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem bei Neuling

    Treiber de- und installieren hat nichts genützt.

    Hier genauere Informationen zum Pc:ARLT Computer Produkte GmbH.

    Was kann ich sonst noch tun?
     
Thema: Problem bei Neuling, Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren
Die Seite wird geladen...

Problem bei Neuling, Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...