Problem bei Neuinstallation

Diskutiere Problem bei Neuinstallation im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab ein Problem bei der Neuinstallation und zwar kann ich in dem Menüschritt in dem ich den Installationsort auswählen muss nicht auf...

  1. alm0st

    alm0st Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein Problem bei der Neuinstallation und zwar kann ich in dem Menüschritt in dem ich den Installationsort auswählen muss nicht auf Laufwerkoptionen zugriefen um die Festplatte vorher zu formatieren. Weiß jemand was man da versuchen könnte damit das klappt?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 26.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  4. alm0st

    alm0st Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an der Stelle wo man Laufwerkoptionen auswählen soll (das Bild in dem Laufwerkoptionen rot umkreist ist). Ich kann den Button Laufwerkoptionen nicht auswählen.
    Könnte ich Windows trotzdem installieren und dann den Ordner Windows.old einfach löschen? Wäre das dann wie eine Neuinstallation?
     
  5. #4 stockcarpilot, 26.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ist auf der Festplatte schon ein BS drauf? Ist es eine Recovery CD oder eine Vollversion von Windows 7?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Leonixx, 27.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wäre auch möglich mit z.B. Gparted erstmal die Partition zu formatieren, dann Windows neuinstallieren. Windows nur darüberzuinstallieren ist keine gute Idee. Da bleiben zuviele Leichen übrig.

    Partitionieren und formatieren mit GParted
     
Thema:

Problem bei Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Problem bei Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...