problem bei mehreren Programmen...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jayjay3, 19.02.2007.

1. #1 jayjay3, 19.02.2007
    jayjay3

jayjay3 Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe schon seit längerm ein Problem.
    Bei Gewissen Programmen die ich auf meinem Pc installieren und dann öffnen will komt immer die gleiche nichts aussagende Fehlermeldung:

Pokergrapher ist ein Programm was durch eine Datenbank (PostgreSQL) einen Graphen anzeigt.
    Dieses Progamm hat früher aber ohne jegliche probleme funktioniert.
    Auch andere Programme klappen zum Teil nicht mehr und wenn ich diese öffnen will erscheint auch die gleiche Fehlermeldung.
    Das einzige was sich ändert ist, dass anstatt "Poker Grapher" der Name des jeweiligen Programms da steht. (Oben recht der Icon ist auch je nach Programm unterschiedlich)

Ich kann mit der Fehlermeldung aber überhaupt nichts anfangen. ?(

Kann es sein, dass es sich hier evt. um einen Virus oderso handelt?
    Ich habe mal von einem ähnlichen Virus gehört weiss aber nichts genaueres...

Schonmal vielen Dank für alle die sich die Mühe machen mir zu helfen!

mfg Jay

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 19.02.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Ich denke das es ein virus sein könnjte muss aber nicht.
    zieh mal ein avira luk fre drüber.,

north dakota

Thema:

problem bei mehreren Programmen...

Die Seite wird geladen...

problem bei mehreren Programmen... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....