Problem bei Medieval II

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Oxide, 17.11.2006.

  1. Oxide

    Oxide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe (für mich zumindest) ein großes Problem.
    Ich habe mir das Spiel Medieval II gekauf. Von den Anforderungen usw. passt eigentlich alles her. Und wenn ich in dem Spiel auf Historische Schlacht oder ähnliches gehe dann kann ich auch die Schlachten spielen, ohne Probleme. Sobald ich aber auf die Kampagnen-Karte kommen sollte, in der Einführung oder in Kampangenmodus meldet mir der Computer, das das Spiel wegen einem unbekannten Fehler beendet wird.

    Bei der Ereignismeldung taucht folgender Text auf.

    Die BEschreibung der Ereigniskennung ( 0) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Regiestrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag/Auxsource = zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support.

    In Hilfe und Support konnte ich nix wirkliches finden, zumal ich auch nicht wirklich viel von Computern verstehe.

    Ich habe jetzt sogar neu Windows XP Prof. mit service pack 2 neu installiert... aber das problem ist nachwie vor vorhanden....

    Bitte um Hilfe...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Oxide

    Oxide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann bedanke ich mich für die hilfe....
     
  4. Tutti

    Tutti Guest

    Ich habe auch ein problem wenn ich das spiel starte kommt nur ein schwarzes Bild und ich komme nicht vor und zurück!!!!
    Ich habe mir vorkurzen einen neuen PC gekauft:

    Geforce 7950GT
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    2MB Ram
     
  5. #4 Solid7Sanke, 29.11.2006
    Solid7Sanke

    Solid7Sanke Guest

    ich habe auch das problem mit dem unbekannten fehler was kann ich tun????????
     
  6. Norman

    Norman Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr schonmal im Internet nach einem Patch für das Spiel gesucht?
    Vielleicht gibts ja einen, der das Prob. behebt.

    Ansonsten schaut euch dochmal in diversen FanForen um, da wird man immer fündig!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 not4ever, 06.12.2006
    not4ever

    not4ever Guest

    Kann einige texte nicht lesen weil sie verwaschen sind ... hab keine ahnung woran das liegen kann ... need help
     
  9. #7 Schbuggii, 07.12.2006
    Schbuggii

    Schbuggii Guest

    Ich hab auch ein Riesen Problem!
    Ich hab mich bei Gamspayid.com regestriert, aber immer wenn ich im Mehrspieler Modus spielen will, bringt er, ich hätte ein ungültigen CD-Key, woran liegt das? Muss ich den bei irgendeiner regiestration nachträglich angeben oder so? Mein Bruder hat es auch, mit dme haben wirs auch probiert.. woran liegt das, oder hab ich was übersehen?

    Bitte helft mir
     
Thema: Problem bei Medieval II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medieval 2 einen unbekannten fehler gefunden

    ,
  2. gamspayid

Die Seite wird geladen...

Problem bei Medieval II - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...