Problem bei manueller GPS-Koordinateneingabe

Diskutiere Problem bei manueller GPS-Koordinateneingabe im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Habe versucht, für einen neuen Orientierungspunkt die GPS-Koordinaten manuell einzugeben. Es gibt ja Nord und Ost im Menü, allerdings kann...

  1. #1 Von Suetz, 16.08.2007
    Von Suetz

    Von Suetz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe versucht, für einen neuen Orientierungspunkt die GPS-Koordinaten manuell einzugeben. Es gibt ja Nord und Ost im Menü, allerdings kann ich da nur zwei bzw. drei Ziffern eingeben. Also z.B. 90° und 112°. Wie gebe ich aber die Nachkommastellen ein? Ich kann weder einen Punkt noch ein Komma tippen, denn wenn die Anzeige voll ist, wird das Feld rot. Zur Navigation brauch ich aber doch die gesamte Koordinate?
    Gruß
    Von Suetz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jakob241352, 20.08.2007
    Jakob241352

    Jakob241352 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die #-Taste drücken. Dann geht es wunderbar. Einziger Nachteil, es lassen sich nur 4 Nachkommastellen eingeben. Wenn man Geocaching probiert, dann wären 5 besser.

    Jakob
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Garmin sehe ich 6 Nachkommastellen und bei geocaching wird es dann auf 5 gerundet, wenn du damit Geocaching machst sind 4 sehr ungenau
     
  5. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gehört zwar nicht direkt zur Antwort, passt aber eigentlich hierher: :D

    Kann man eigentlich für abgespeicherte Wegpunkte die GPS-Koordinaten herausfinden???

    Gruß
    Jan
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem bei manueller GPS-Koordinateneingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps koordinaten eingeben nokia

    ,
  2. nokia n95 koordinateneingabe

    ,
  3. n95 gps eingeben

    ,
  4. nokia n95 gps daten eingeben
Die Seite wird geladen...

Problem bei manueller GPS-Koordinateneingabe - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....