Problem bei Installtion von Windows XP Home

Diskutiere Problem bei Installtion von Windows XP Home im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Dear All, auf einem leeren Compaq EVO D500 Desktop habe ich Windows XP Home installiert, aber bei jdem Neustart kommt nach dem XP-Logo statt der...

1. #1 Spector, 02.06.2007
    Spector

Spector Guest

Dear All,

auf einem leeren Compaq EVO D500 Desktop habe ich Windows XP Home installiert, aber bei jdem Neustart kommt nach dem XP-Logo statt der blauen Willkommensseite nur ein schwarzer Bildschirm. Dank meiner Versuche, mit der Start-CD zu reparieren, ist es mir so erfolgreich wie unerwünscht gelungen, XP Home jetzt dreimal installiert zu haben - und egal was ich beim Start wähle - es gibt immer nur schwarze Bildschirme bei Neustart.
    Ich bin gut mit Graphikprogrammen, aber vom Windows-Installieren habe ich keine Ahnung, dabei ließ es sich so gut an: Die Start-CD startete prompt und alles schien sauber eingerichtet zu werden... Jetzt bin ich reichlich entnervt.

Thanks for helping out!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem bei Installtion von Windows XP Home

Die Seite wird geladen...

Problem bei Installtion von Windows XP Home - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...