problem bei installieren des usb-adapters

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von karin, 08.08.2007.

1. karin

karin Guest

hallo!

habe den wireless acess point WG602 von netgear.
    nun habe ich mir einen neuen laptop gekauft und habe ein problem mit dem installieren des usb-adapters.
    es kommt die meldung das keine treibersignierung vorhanden ist. in der anleitung steht man kann die meldung ignoieren was ich getan habe allerdings kam dann erneut eine fehlermeldung und mein pc hat sich von selbst neugestartet. und auch wenn ich jetzt den stick anstecke kommt sofort eine fehlermeldung und der pc startet neu.

kann mir da wer helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem bei installieren des usb-adapters

Die Seite wird geladen...

problem bei installieren des usb-adapters - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...