Problem bei installation

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 28.03.2007.

  1. #1 BöhserOnkel, 28.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!!

    Ich möchte gern windows und linux auf eine Festplatte machen, hat auch alles funktioniert aber wenn es dann zu installation kommt, bleibt er hängen.

    An was könnte es liegen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Welche Distribution? Wo bleibt er hängen?
     
  4. #3 BöhserOnkel, 30.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    aso sry Suse 9.3

    Bei einem bestimmten paket, so in der mitte kann dir aber nicht genau sagen wie es heißt.
     
  5. #4 simpson-fan, 30.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wieso 9.3, die ist eigendlich veraltet, ich würds mal mit opensuse 10.2 versuchen. Wieso kannst du den Namen des Paketes nicht nennen? Steht ja ganz klar unter "Details" wo er gerade arbeitet.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 BöhserOnkel, 31.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab kein bock mir des runterzuladen des brauch immer so lang.
    Ja ich weiß aber ich schau nacher mal
     
  7. #6 BöhserOnkel, 31.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt geschafft, aber ich hab n großes problem ich hab ne ati readonx1300 Grafikkarte. Ich weis nicht warum aber die grafik is echt sch..... unter Linux.
    Hab schon ein suse teiber gesucht aber kann nichts finden.
    Unter meiner Grafikkarten cd is nur ein Windows treiber.

    Könntest du vll. mal schauen ob du was findest?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 threadi, 31.03.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 simpson-fan, 31.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hier hab ich mal beschrieben wie es mit nvidia funktioniert. Bei ATI weiß ich es nicht, vielleicht hilft dir das aber auch weiter.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Problem bei installation

Die Seite wird geladen...

Problem bei installation - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...