Problem bei Installation

Diskutiere Problem bei Installation im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. kurz zur sache: Meine Verwandten haben nen PC (NEU) und nun haben sie sich diese Spielesammlungen gekauft (300 Spiele auf einer CD)....

  1. #1 ***DON***, 29.09.2006
    ***DON***

    ***DON*** Guest

    Hallo.

    kurz zur sache: Meine Verwandten haben nen PC (NEU) und nun haben sie sich diese Spielesammlungen gekauft (300 Spiele auf einer CD).

    leider lässt sich kein Spiel installieren...-> er versucht es, doch dann kommt die Meldung : "Kein ZUgriff auf festplatte möglich, kann datei spiel23.exe nicht kopieren(oder schreiben) "

    ich konnte leider nicht sagen, woran es liegt, und wie man es hinbekommt, dass man die spiele alle spielen kann... könnt ihr mir bitte helfen????

    vielen dank im vorraus... ***DON***
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mad X

    Mad X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ist das Spielepack alt?
    möglicher weise für Win95?
    Spielepacks sind in der regel sehr unstabil (ausser Goldgames)
    Vesuch mal das ganze in ein anderes Verzeichniss zu installieren

    wenn es trotzdem nicht geht, versuch mal überhaubt etwas auf die Festplatte zu installieren, villeicht ist das bei allem so...
     
  4. #3 Geforce-User, 29.09.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    jap, so müsste es gehen. hatte das problem auch mal
     
  5. #4 BlackBaron, 09.10.2006
    BlackBaron

    BlackBaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem, du solltest die die zu installierenden dateien auf deinen Festplatte zu ziehen.
    Da er immer auf das gleiche Laufwerk installieren will, von dem er liest.
    Deshalb versuch er auf deinenm Cd Lw zu installieren.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem bei Installation

Die Seite wird geladen...

Problem bei Installation - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....