Problem bei Installation

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ***DON***, 29.09.2006.

  1. #1 ***DON***, 29.09.2006
    ***DON***

    ***DON*** Guest

    Hallo.

    kurz zur sache: Meine Verwandten haben nen PC (NEU) und nun haben sie sich diese Spielesammlungen gekauft (300 Spiele auf einer CD).

    leider lässt sich kein Spiel installieren...-> er versucht es, doch dann kommt die Meldung : "Kein ZUgriff auf festplatte möglich, kann datei spiel23.exe nicht kopieren(oder schreiben) "

    ich konnte leider nicht sagen, woran es liegt, und wie man es hinbekommt, dass man die spiele alle spielen kann... könnt ihr mir bitte helfen????

    vielen dank im vorraus... ***DON***
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mad X

    Mad X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ist das Spielepack alt?
    möglicher weise für Win95?
    Spielepacks sind in der regel sehr unstabil (ausser Goldgames)
    Vesuch mal das ganze in ein anderes Verzeichniss zu installieren

    wenn es trotzdem nicht geht, versuch mal überhaubt etwas auf die Festplatte zu installieren, villeicht ist das bei allem so...
     
  4. #3 Geforce-User, 29.09.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    jap, so müsste es gehen. hatte das problem auch mal
     
  5. #4 BlackBaron, 09.10.2006
    BlackBaron

    BlackBaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem, du solltest die die zu installierenden dateien auf deinen Festplatte zu ziehen.
    Da er immer auf das gleiche Laufwerk installieren will, von dem er liest.
    Deshalb versuch er auf deinenm Cd Lw zu installieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem bei Installation

Die Seite wird geladen...

Problem bei Installation - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...