Problem bei Installation HP PSC1110 all-in-one

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daniel81, 28.06.2006.

  1. #1 Daniel81, 28.06.2006
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe Installationsprobleme mit meinem HP-Drucker PSC1110 all-in-one.

    Drucker wird zwar am USB-Interface erkannt. Aber dann wird die Installation abgebruchen, mit dem Hinweis das eine Installation nicht möglich ist. Es fehlt offenbar eine Datei.

    Habe mir schon Treiber, Software usw. von der HP-Seite gedownloaded. Hat aber bisher den o.g. Fehler nicht beseitigt.

    Wer kann mir helfen?

    Danke

    Gruß

    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Problem bei Installation HP PSC1110 all-in-one

Die Seite wird geladen...

Problem bei Installation HP PSC1110 all-in-one - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety