Problem bei Installation HP PSC1110 all-in-one

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daniel81, 28.06.2006.

1. #1 Daniel81, 28.06.2006
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,

habe Installationsprobleme mit meinem HP-Drucker PSC1110 all-in-one.

Drucker wird zwar am USB-Interface erkannt. Aber dann wird die Installation abgebruchen, mit dem Hinweis das eine Installation nicht möglich ist. Es fehlt offenbar eine Datei.

Habe mir schon Treiber, Software usw. von der HP-Seite gedownloaded. Hat aber bisher den o.g. Fehler nicht beseitigt.

Wer kann mir helfen?

Danke

Gruß

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Thema:

Problem bei Installation HP PSC1110 all-in-one

Die Seite wird geladen...

Problem bei Installation HP PSC1110 all-in-one - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety