Problem bei Header Erstellung

Diskutiere Problem bei Header Erstellung im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin mehr oder weniger eine Grafik-Null. Ich muss aber trotzdem einen Header erstellen für eine Seite, bei der es sich um Software...

  1. Hoszr

    Hoszr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin mehr oder weniger eine Grafik-Null. Ich muss aber trotzdem einen Header erstellen für eine Seite, bei der es sich um Software handelt.

    Er soll 1000 px breit und 100 px hoch sein und ich weiß nicht, was ich da drauf machen soll.

    Könnt Ihr mir da helfen? (Habt ihr Ideen?)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr antwortet.
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Infos? Vllt. der Name, Untername, der Text der drauf soll...
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ja bischen mehr Infos!

    nimm dafür Adobe Photoshop CS 8 & 9

    MfG
    BlubberKing
     
  5. #4 Yannick, 29.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Weil man die Vollversion ja auch gerade so rumliegen hat ne? :D
    oder gibt es auch ne Demo?
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine rechtlich Verstoßende Inhalte Posten!!!

    MFG
    Michael
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Hoszr

    Hoszr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich dabei wie gesagt um eine Computer-Page.

    Der Header soll 1000 px mal 100px sein.

    Farben sollen hell sein (vor allem mit weiß) und orange.

    Darauf sollte etwas sein, dass zum Thema Software passt.


    Kennt ihr vielleicht jemanden der das für mich machen könnte?

    (Wenn das jemand machen möchte, dann würde ich ihm bis auf die
    jetzigen Angabe freien Lauf lassen und später als Dank auf meiner Homepage verlinken.)

    Drauf stehen soll erst mal noch nichts. Ich möchte später recht schlicht den Titel der Page draufschreiben.
     
Thema:

Problem bei Header Erstellung

Die Seite wird geladen...

Problem bei Header Erstellung - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....