Problem bei GMX?

Diskutiere Problem bei GMX? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! ich kann die Seite http://www.gmx.net/de/ nichtmehr aufrufen. Sie geht nach ein paar Sekunden einfach aus und mit ihr alle anderen offenen...

  1. #1 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich kann die Seite http://www.gmx.net/de/ nichtmehr aufrufen. Sie geht nach ein paar Sekunden einfach aus und mit ihr alle anderen offenen Seiten. Das ist nur bei GMX so. Ab und zu erscheint ne Fehlermeldung (hab´s leider versäumt ein Screenshot davon zu machen).
    Da steht aber irgendwas mit Skriptfehler und C++.
    Was kann ich machen? Ich komm nichtmehr an meine Emails ran...

    Schonmal Danke an alle!

    gruß smartdonkey
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ist das mit jedem browser so?
    vielleicht liegst ja dran, dass du kein JavaScript installert hast, oder sonstiges, was die Site benötigen könnte.
    Versuch mal die Fehlermeldung zu knipsen und stells dann rein!
     
  4. #3 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    also Java hab ich installiert.
    Ich versuch mal die Fehlermeldung zu provozieren :D weil immer kommt die auch nicht. Ist auch irgendwie komisch...
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    also ich würds einfach mal mit jedem browser probieren firefox, ie, opera, usw...
     
  6. #5 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    so hier die Meldung:
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    R6025
    Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihre Anwendung indirekt eine rein virtuelle Memberfunktion in einem Kontext aufruft, in dem ein Aufruf dieser Funktion aber nicht gültig ist. In den meisten Fällen wird dies beim Aufbau der Anwendung vom Compiler ermittelt und ein Fehler berichtet. Aber abhängig davon, wie Ihr Code geschrieben ist, wird das Problem manchmal nur bei der Ausführung entdeckt.


    Scheint ein Programmfehler im IE zu sein.
    Entweder IE7 runterladen oder Firefox verwenden
     
  8. #7 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Nun da es ja nur bei GMX ist nehm ich Firefox dafür, weil den 7er IE find ich nich grad ansprechend.... *gg

    Danke für deine Hilfe! =)
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    gerne,
    aber merkwürdig, bei mir funktioniert die site im alten ie wunderbar, vielleicht liegts ja an dem javascript runtime environment...
     
  11. #9 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat´s bis jetzt auch immer funktioniert... seit 3 Tagen ist das so...
    kein Plan warum. Hab nichts installiert oder deinstalliert oder irgendwas am System verändert....
     
Thema:

Problem bei GMX?

Die Seite wird geladen...

Problem bei GMX? - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...