Problem bei GMX?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 01.05.2007.

1. #1 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

ich kann die Seite http://www.gmx.net/de/ nichtmehr aufrufen. Sie geht nach ein paar Sekunden einfach aus und mit ihr alle anderen offenen Seiten. Das ist nur bei GMX so. Ab und zu erscheint ne Fehlermeldung (hab´s leider versäumt ein Screenshot davon zu machen).
    Da steht aber irgendwas mit Skriptfehler und C++.
    Was kann ich machen? Ich komm nichtmehr an meine Emails ran...

Schonmal Danke an alle!

gruß smartdonkey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ist das mit jedem browser so?
    vielleicht liegst ja dran, dass du kein JavaScript installert hast, oder sonstiges, was die Site benötigen könnte.
    Versuch mal die Fehlermeldung zu knipsen und stells dann rein!

4. #3 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

also Java hab ich installiert.
    Ich versuch mal die Fehlermeldung zu provozieren :D weil immer kommt die auch nicht. Ist auch irgendwie komisch...

5. Odious

also ich würds einfach mal mit jedem browser probieren firefox, ie, opera, usw...

6. #5 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

so hier die Meldung:

7. Odious

R6025
    Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihre Anwendung indirekt eine rein virtuelle Memberfunktion in einem Kontext aufruft, in dem ein Aufruf dieser Funktion aber nicht gültig ist. In den meisten Fällen wird dies beim Aufbau der Anwendung vom Compiler ermittelt und ein Fehler berichtet. Aber abhängig davon, wie Ihr Code geschrieben ist, wird das Problem manchmal nur bei der Ausführung entdeckt.

Scheint ein Programmfehler im IE zu sein.
    Entweder IE7 runterladen oder Firefox verwenden

8. #7 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

Nun da es ja nur bei GMX ist nehm ich Firefox dafür, weil den 7er IE find ich nich grad ansprechend.... *gg

Danke für deine Hilfe! =)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Odious

gerne,
    aber merkwürdig, bei mir funktioniert die site im alten ie wunderbar, vielleicht liegts ja an dem javascript runtime environment...

11. #9 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

bei mir hat´s bis jetzt auch immer funktioniert... seit 3 Tagen ist das so...
    kein Plan warum. Hab nichts installiert oder deinstalliert oder irgendwas am System verändert....

Thema:

Problem bei GMX?

Die Seite wird geladen...

Problem bei GMX? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...