Problem bei Fenster Optik ( in vista )

Diskutiere Problem bei Fenster Optik ( in vista ) im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi mein problem ist das wenn ich meine fensteroptik in vista änder auf irgendwas , dass es bei einem weiterm neustart dann wieder weg ist und...

  1. #1 EzioAuditore, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    EzioAuditore

    EzioAuditore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mein problem ist das wenn ich meine fensteroptik in vista änder auf irgendwas , dass es bei einem weiterm neustart dann wieder weg ist und stattdessen das standart wieder da ist .
    bitte helft mir wenn ihr mehr infos braucht schreibt mich einfach an !!

    ich bedanke mich schonmal im vorraus:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 24.04.2010
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo EzioAuditore,

    nur um Deine Frage richtig zu verstehen: Du klickst mit der Rechtstaste irgendwo auf Deinen Monitor, dann gehst Du auf Anpassen und wählst Fensterfarbe und -darstellung, suchst Dir dann eine Farbe aus, gehst dann auf OK und alles ist so, wie Du es willst. Beim Neustart ist dann wieder alles weg. Hab ich das so richtig verstanden oder meintest oder machst Du etwas anderes?
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    bist du als admin angemeldet?
     
  5. #4 EzioAuditore, 24.04.2010
    EzioAuditore

    EzioAuditore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also wolfheart genau du hast es richtig gesagt , hättest du eine lösung und ich bin als admin angemeldet
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem bei Fenster Optik ( in vista )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optik für windows problem

Die Seite wird geladen...

Problem bei Fenster Optik ( in vista ) - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...