Problem bei Fear Combact beim starten.

Diskutiere Problem bei Fear Combact beim starten. im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe mir das kostenlose ego shooter Multyplayer Spiel Fear Compact runtergeladen und...

1. #1 Maik200, 09.09.2006
    Maik200

Maik200 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar:

Ich habe mir das kostenlose ego shooter Multyplayer Spiel Fear Compact runtergeladen und installiert. Wenn ich es starten will, dann startet das Spiel ganz normal und nach 5 sekunden kommt aufeinmal diese Fehlermeldung:

Ich habe leider keine Ahnung an was es legen könnte, nen neuen Grafikkrartentreiber habe ich auch schon installiert.
    Bei Google habe ich leider nichts gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Maik200

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

also, der fehler sagt ja gar nix aus. was gibts denn bei "klicken sie hier" zu sehn??
    und was hast du für einen rechner??

4. #3 Maik200, 11.09.2006
    Maik200

Maik200 Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort.

Ich habe

Atlhon 3000
    512 mb
    GeForce fx 5700

Das kommt wenn ich auf Klicken Sie hier gehe.

Leider kapier ich davon keinen Meter.

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ok, die details helfen net wirklich.
    aber vielleicht liegts am grakatreiber. du hast den aktuellsten?? versuchs mal mit einem älteren, wenn du einen findest.
    soundkartentreiber sollte auch aktuell sein.

6. #5 Maik200, 11.09.2006
    Maik200

Maik200 Neuer Benutzer

Ja den aktuellsten hatte ich ja drauf gemacht, aber leider das selbe Problem.

Für meine Soundkarte gibt es keinen Treiber mehr, ist ne ganz alte. Hatte aber bisher nie Probleme bei Spielen mit der Soundkarte und generell habe ich sehr, sehr selten Probleme mit Spielen, das sie beim starten hängen bleiben und diese fehlermeldung kommt.

Ich danke dir für deine Hife!!!

Thema:

Problem bei Fear Combact beim starten.

Die Seite wird geladen...

Problem bei Fear Combact beim starten. - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...