PROBLEM BEI DOWNLOADEN!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 242, 05.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 242

    242 Guest

    Hy alle

    ich habe ein Problem und zwar habe ich wireless internet (adsl) und kein
    download programm verbindet mehr...

    habe gehört das man die ports "freischalten"muss... nur wie??

    wäre sehr froh über eure Hilfe!

    Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Body

    Body Guest

    Welches Download-Programm verbindet nicht mehr? Aber DU kommst doch ins Internet, oder? Hast Du ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten?
     
  4. 242

    242 Guest

    also ich habe mehrere versucht... limewire, e-donkey, ares lite, doch keines verbindet.

    ja das internet läuft super! und nein habe kein eingeschränktes Benutzerkonto....
     
  5. Body

    Body Guest

    Du meinst also keine Download-Manager, sondern Filesharing-Proggies? Es gab hier mal ein Filesharing-Forum, welches vor Kurzem geschlossen worden ist. Dreimal darfst Du raten, warum.
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hi!

    Weil etwa jeder 2 Thread geschlossen werden musste und wenn du möchtest das dein Thread nicht geclosed wird, dann würde ich nicht anfangen von Filesharing zu sprechen.

    mfg Daniel
     
  7. 242

    242 Guest

    also dann kann mir jemand sagen wo ich die port einstellungen finden kann??
     
  8. Body

    Body Guest

    Liest Du Dir eigentlich die Antworten durch, die in diesem Beitrag gepostet werden???
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    Was möchtest du den mit diesen Programmen downloaden?

    mfg Daniel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. 242

    242 Guest

    nein natürlich nicht.. ich stelle eine frage um dann die antworten nicht zu lesen....

    musik usw.
     
  12. Body

    Body Guest

    Wenn das nicht Willkür ist. Andere Threads werden umgehend komplett gelöscht und hier kann sich ein User ungestraft über Filesharing auslassen und keiner schreitet ein.
     
Thema:

PROBLEM BEI DOWNLOADEN!!

Die Seite wird geladen...

PROBLEM BEI DOWNLOADEN!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.