Problem bei der Neuinstalierun

Diskutiere Problem bei der Neuinstalierun im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich wollt meinen Computer neu installieren hat bis jetzt auch alles super geklapt. Ich habe C formatiert, dann checkt der Computer ja noch...

1. #1 Hendrix-FAn, 26.01.2007
    Hendrix-FAn

Hendrix-FAn Guest

Also ich wollt meinen Computer neu installieren hat bis jetzt auch alles super geklapt. Ich habe C formatiert, dann checkt der Computer ja noch mal alles durch ob das System auch passt und so wenn er aber denn freien speicherplatz prüft dan bringt er dass:
    Die letzte Zuordnungseinheit auf Laufwerk D kann nicht gelesen werden. Diese Zurordnungseinheit ist nicht richtig konfiguriert. Gegebenenfalls muss für Laufwerk K die Logische Blockieradresse (LBA) aktiviert werden, oder die Datenträgerpartition ist fälschlich nich als LBA-Partition markiert. Es können Datenverluste auftreten, wenn die LBA-Einstellung oder die Partitonsart für das Laufwerk falsch konfiguriert sind.

Bitte um Hilfe ist nämlich das erste mal das ich nen Computer formatiert habe
    Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian92, 05.02.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

gehe mal in den Bios modus, wenn er hocjfährt einfach die ganze Zeit (entfbzw. ,) drücken, gleic osbald er startet.
    Da machst du soetwas anklicken:
    da steht sozudagen in eglisch: Load optimeized defaults ode rso, klicke das an und dann yes
    dann formatiere neu, du kannst jett win instalieren!

Thema:

Problem bei der Neuinstalierun

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Neuinstalierun - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...