Problem bei der Installation von *.sis Dateien

Diskutiere Problem bei der Installation von *.sis Dateien im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich versuche Programme jeglicher Art, selbst welche die sich schon auf dem Telefon befinden, versuche zu...

1. #1 mongobongo, 17.05.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich versuche Programme jeglicher Art, selbst welche die sich schon auf dem Telefon befinden, versuche zu installieren, kommt jedesmal die Fehlermeldung: "Sicherheitsfehler bei Installation, kann nicht installiert werden". So weit ich festgestellt habe, besteht dieses Problem ausschliesslich bei *.sis Dateien. Woran könnte es liegen. Meine Firmware, ist die bei Vodafone derzeit aktuelle

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobongo, 17.05.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

4. #3 thommy_suck, 17.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Ich meine das wurde hier schonmal behandelt. Du musst beim Softwareinstaller bzw. Manager die Zertifizierung umstellen!!!

Thema:

Problem bei der Installation von *.sis Dateien

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation von *.sis Dateien - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...