Problem bei der Installation von Programmen/Spielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von maximi, 18.07.2007.

1. maximi

maximi Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe die letzten Tage hier herumgesucht, konnte zu meinem Problem allerdings keine Hilfe finden.
    Ich möchte einige Spiele auf meinem handy installieren und gehe folgendermaßen vor.
    1. Spiel (*.jar) rausgesucht und runtergeladen (http://gallery.mobile9.com/gallery.php?a...mpie&c=1&page=1)
    2. handy an rechner angeschlossen (Datentransfer)
    3. ordner spiele eingerichtet
    4. Spiel (jar Datei) in den ordner kopiert
    5. datei angeklickt --> Fehlermeldung:
    "Failed to load Main-Class manifest attribute from F:\Spiele\driverlaun_kfci3oex.jar"
    Weiß irgendjemand weiter?? Auf dem pc lässt sich die Datei ebenfalls nicht ausführen.
    Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blubber-Zugger, 18.07.2007
    Blubber-Zugger

Blubber-Zugger Neuer Benutzer

Du musst die Anwendungen über den Application Installer auf der Nokia-Software installieren.

4. #3 michaffm1964, 18.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Hmm, vielleicht im PC-Suite Modus (nicht Datentransfer) das Jar-File einfach installieren (Doppelklicken drauf und der Installer startet bei installierter PC-Suite).

5. maximi

maximi Neuer Benutzer

es hat geklappt! Vielen Dank!
    Allerdings erscheint das Spiel nur in der linken oberen ecke des bildschirms..!?
    Weiß auch noch irgendjemand etwas darüber?
    Lieben Gruß

6. #5 Marzl85, 21.07.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Das Spiel ist nicht für dein Display konzipiert. ;-)

7. maximi

maximi Neuer Benutzer

achso das heißt also ich habe ein spiel installiert, dass nicht mit meinem handy kompatibel ist oder eine falsche version?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 michaffm1964, 22.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Das spiel geht von einer niedrigeren Auflösung aus oder ist nicht in der Lage, sich an die N73 Auflösung anzupassen. Sowas schmeisse ich normalerweise gleich wieder runter.

10. #8 Flickenjoe, 23.07.2007
    Flickenjoe

Flickenjoe Benutzer

Hi,
    ich eigentlich auch. Aber es gibt einige wenige,
    die spiele ich auch "in der linken obren Ecke".
    Zum Bleistift 'Sokoban'
    Grüße...

Thema: Problem bei der Installation von Programmen/Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Installation von .jar prorammen auf windows

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation von Programmen/Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....