Problem bei der Installation von Diablo

Diskutiere Problem bei der Installation von Diablo im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr Lieben Hab mir heute den neuen ALDI-PC gekauft, also mit Vista drauf. Ich habe gerade versucht mein geliebtes Diablo II zu installieren....

1. #1 Kristin.P, 18.07.2007
    Kristin.P

Kristin.P Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben
    Hab mir heute den neuen ALDI-PC gekauft, also mit Vista drauf.
    Ich habe gerade versucht mein geliebtes Diablo II zu installieren. Das hat auch noch geklappt, allerdings gabs dann ein Problem bei der Installation von Lord of Destruction. Man muss ja immer die CD's wechseln und an einem Punkt verlangt er die Expansion-CD obwohl sie drin ist. Hab alle anderen CD's nochmal reingelegt, aber er nimmt keine an unglücklich
    Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte?
    Liegt das an Vista? Ich hab das Spiel vor einiger Zeit, mit den selben CD's, schon einmal installiert, da hat's einwandfrei geklappt!

Ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst verkauf ich den blöden Computer wieder!
    Danke schonmal!!!!!!!

Liebe Grüße, Kristin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem bei der Installation von Diablo

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation von Diablo - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...