Problem bei der Eingabe eines Pfades

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hannemann, 11.08.2006.

1. #1 Hannemann, 11.08.2006
    Hannemann

Hannemann Neuer Benutzer

Hallo!
    Hab mir das Buch C++ von Dirk Louis gekauft.Dem Buch liegt auch eine CD bei, auf der sich ein Compiler befindet.Den Pfad von dessen install.exe muss man in das Programm" Ausführen...." von Windows eingeben.Und genau da liegt mein Problem.In dem Buch ist der Pfad so angegeben:
    (CD-ROM:\Buchdaten/Software/C++BuilderX)

Gleich über diesem Pfad befindet sich in dem Buch aber ein Screenshot, in dem der Pfad so angegeben ist:

(CD-Rom:\Buchdaten\Software\C++BuilderX\install.exe)

Welcher Pfad ist denn nun richtig?

Was muss ich denn an Stelle der "CD-Rom" einsetzten?

Mein Laufwerk heißt DVD-RW-Laufwerk(G:)

Ich hoffe, dass einer von euch weiß, wie man diesen Pfad eingeben muss.
    Danke schon mal für eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

G:\Buchdaten\Software\C++BuilderX\install.exe

Du kannst natürlich auch einfach im Arbeitsplatz in den Ordner gehen.

4. #3 Hannemann, 11.08.2006
    Hannemann

Hannemann Neuer Benutzer

Danke!
    Ja, das mit dem Arbeitsplatz hab ich ja auch gemacht, aber nichts gefunden.Warum?
    Weil diese Datei gar nicht existiert.Habs mir eben auch noch mal von der Windowssuche bestätigen lasse.
    Tja, muss ich wohl umtauschen, das Buch.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Thema:

Problem bei der Eingabe eines Pfades

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Eingabe eines Pfades - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...