Problem bei der Eingabe eines Pfades

Diskutiere Problem bei der Eingabe eines Pfades im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Hab mir das Buch C++ von Dirk Louis gekauft.Dem Buch liegt auch eine CD bei, auf der sich ein Compiler befindet.Den Pfad von dessen...

  1. #1 Hannemann, 11.08.2006
    Hannemann

    Hannemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab mir das Buch C++ von Dirk Louis gekauft.Dem Buch liegt auch eine CD bei, auf der sich ein Compiler befindet.Den Pfad von dessen install.exe muss man in das Programm" Ausführen...." von Windows eingeben.Und genau da liegt mein Problem.In dem Buch ist der Pfad so angegeben:
    (CD-ROM:\Buchdaten/Software/C++BuilderX)

    Gleich über diesem Pfad befindet sich in dem Buch aber ein Screenshot, in dem der Pfad so angegeben ist:

    (CD-Rom:\Buchdaten\Software\C++BuilderX\install.exe)

    Welcher Pfad ist denn nun richtig?

    Was muss ich denn an Stelle der "CD-Rom" einsetzten?

    Mein Laufwerk heißt DVD-RW-Laufwerk(G:)

    Ich hoffe, dass einer von euch weiß, wie man diesen Pfad eingeben muss.
    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    G:\Buchdaten\Software\C++BuilderX\install.exe

    Du kannst natürlich auch einfach im Arbeitsplatz in den Ordner gehen.
     
  4. #3 Hannemann, 11.08.2006
    Hannemann

    Hannemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Ja, das mit dem Arbeitsplatz hab ich ja auch gemacht, aber nichts gefunden.Warum?
    Weil diese Datei gar nicht existiert.Habs mir eben auch noch mal von der Windowssuche bestätigen lasse.
    Tja, muss ich wohl umtauschen, das Buch.

    Trotzdem Danke für deine Antwort.
     
Thema:

Problem bei der Eingabe eines Pfades

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Eingabe eines Pfades - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....