Problem bei der DSL Installation

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MetalMojo, 05.08.2006.

1. #1 MetalMojo, 05.08.2006
    MetalMojo

MetalMojo Guest

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine Flatrate von t-online zugelegt. (DSL Lite) hab den Speedport 500V als Router bekommen. statt mit WLAN haben sie den ohne geschickt, und beim konfigurieren muss ich internettelefonie konfigurieren obwohl wir das nicht bestellt haben. aber das tut immo nichts zur sache. habe davor ISDN gehabt, und habe deswegen ja schon Anschlusskennung usw. muss ich die auch für das DSL verwenden. ich habe schonmal mit dem gleichen router usw. DSL bei nem freund konfiguriert. bei ihzm ist ein Brief mit PW Anschlusskennung usw gekommen, wir ham alles eingegeben, und es hat funktioniert. bei mir ist das leider nicht so verlaufen.
    Kleine zusatzinfo: Licht bei T-DSL leuchtet Rot ;-)

vielen dank schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja wann schalten sie dich denn bei DSL zu ?

4. #3 MetalMojo, 05.08.2006
    MetalMojo

MetalMojo Guest

Ihr nachstehender Auftrag wird am 04.08.2006 durchgeführt.

daran wirds wohl nicht liegen. Ich glaube da stimmt was mit den zugangsdaten nicht. ich hab ja keine neuen bekommen. Ich kenn mich da noch nicht so aus. Muss ich da die alten benutzen. Mich verrwirrt das ein wenig. Wenn ich die schnellkonfiguration durchgeführt habe (Alle erforderlichen Daten eingegeben) versucht der router ja normalerweise eine verbindung aufzubauen. die funktioniert aber nicht. auch wenn ich manuell alles konfiguriere wird das nichts. kann das vllt auch am Router liegen. weil das is der komplett falsche. ^^

5. #4 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

im router auch alles eingegeben?

6. #5 I Need ..., 05.08.2006
    I Need ...

I Need ... Neuer Benutzer

das ist ja die frage. ich hab alles eingegeben, aber ich weis nicht ob ich das richtige eingegeben hab. denn ich hab keine neuen daten bekommen. und anscheinend funktionierts mit denen vom ISDN nicht

7. #6 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was sagt denn die hotline von t-online dazu?
    oft lösen die solche einwahlprobleme kurzerhand am telefon

Benutzername :AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTT#MMMM@t-online.de

A=12 stellige anschlusskennung
    T=12 stellige t-online nummer
    m= mitbenutzernummer
    wenn t weniger als 12 zahlen hat musst du das # dahinterschreiben !!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem bei der DSL Installation

Die Seite wird geladen...

Problem bei der DSL Installation - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...