Problem bei der Deinstallation von Expertool von Gainward

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SinnL0s, 06.06.2007.

  1. #1 SinnL0s, 06.06.2007
    SinnL0s

    SinnL0s Guest

    Also ich hab folgendes Problem:

    Hab das Expertool von Gainward installiert gehabt, hba es dann allerdings deinstalliert, da ich von vielen Leuten gehört habe, dass es ne Menge Ressourcen braucht.
    Und nun tritt folgendes Problem auf, wenn ich auf dem Desktop das Kontextmenü öffne, steht oben Expertool, obwohl ich dieses deinstalliert habe!

    [​IMG]

    Weiss jemand wie ich diesen lästigen Eintrag wieder entfernt bekomme?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 06.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ist wohl was in der Registry oder so hängengeblieben. Guck mal nach ob bei der Deinstallation auch der Installationsordner des Programms entfernt wurde (im Ordner C:\Programme) und schick dann mal TuneUp über die Platte...

    gruß donkey
     
  4. #3 RTbvb09, 06.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    du kannst es auch mit einer systemwiederherstellung zu dem zetpunkt bevor du es installiert hast machen.
     
  5. #4 SinnL0s, 06.06.2007
    SinnL0s

    SinnL0s Guest

    Die Ordner sind alle gelöscht und TuneUp hat nichts entsprechendes gefunden...

    Systemwiederherstellung ist nicht möglich, weil ich keinen Punkt dafür fixiert habe...

    Hab auch schon mal versuch den entsprechenden Registryeintrag zu finden, aber das ist so unübersichtlich, dass ich es aufgegeben habe!
     
  6. #5 SinnL0s, 06.06.2007
    SinnL0s

    SinnL0s Guest

    Hm, hab jetzt einfach das Programm nochmal installiert und wieder deinstalliert und obwohl dad voher nicht funktioniert hat, ist der EIntrag wohl diesmal mit gelöscht wurden und das Expertool wird nicht mehr angezeigt...
     
Thema: Problem bei der Deinstallation von Expertool von Gainward
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expertool deinstallieren

    ,
  2. gainward expertool deinstallieren

    ,
  3. xp desktop rechtsklick expertool

    ,
  4. expertool deutsch,
  5. expertool braucht man das?,
  6. expert tool entfernen,
  7. braucht es expertool?,
  8. expertool entfernen,
  9. expert tool deaktivieren,
  10. braucht man EXPERTool,
  11. expertool problem,
  12. expert tool gelöscht,
  13. gainward expert tool lässt sich nicht mehr öffnen,
  14. gainward expert tool erklärung auf deutsch ,
  15. expert tool deinstallieren,
  16. expertool xp deinstallieren,
  17. expertool von grainwald entfernen,
  18. EXPERTool von Gainward entfernen,
  19. hss,
  20. expertool deaktivieren,
  21. xp expert tool entfernen,
  22. window 7 ginward expert toll regiert nicht,
  23. gainward expertool xp probleme,
  24. deinstallation von experttool,
  25. kann expertool nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Problem bei der Deinstallation von Expertool von Gainward - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...