Problem bei der Anzeige von Internetseiten

Diskutiere Problem bei der Anzeige von Internetseiten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin hier ganz neu und schreibe hoffentlich ich den Richtigen Bereich. Mein Laptop war in der Reperatur, es wurde ein neues...

  1. #1 sunsh91ne, 09.04.2012
    sunsh91ne

    sunsh91ne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin hier ganz neu und schreibe hoffentlich ich den Richtigen Bereich.

    Mein Laptop war in der Reperatur, es wurde ein neues Mainboard eingebaut - von meinen vorherigen Programmen und Einstellungen ist also nichts mehr da.

    Nun habe ich Firefox installiert, einen passenden Treiber für die Grafikkarte und auch Java, doch ein Problem bleibt:
    Wenn ich versuche mich bei Facebook einzuloggen komme ich zu einer Seite auf der lediglich auf der Linkseite eine Linkliste, welche ich auch nur zur Hälfte sehen kann ... Versuche ich mich bei web.de einzuloggen passiert gar nichts die Seite wird weiß und oben im Tab steht "einen Augenblick" - der kann allerdings auch Stunden dauern und noch immer passiert nichts!
    Bei beiden Seiten kam zu Beginn die Meldung, dass sie nicht vertrauenwürdig wären und ich habe sie dann erlaubt ...

    Zum Teil ist auch an Stelle von Werbung dieses Fenster (nicht vertrauenswürdig) zu sehen, wahrscheinlich muss ich nur irgendwo ein Häckchen setzten oder wegmachen aber ich finde es einfach nicht!

    Vielen Dank und frohe Ostern an euch alle, es wäre sehr schön, wenn ich meinen laptop wieder vollständig nutzen könnte!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sunsh91ne, 09.04.2012
    sunsh91ne

    sunsh91ne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, die Lösung ist gefunden ;D
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Du willst uns aber die Lösung nicht verraten? :eek:
     
  5. #4 sunsh91ne, 10.04.2012
    sunsh91ne

    sunsh91ne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Doch, natürlich!
    Aber ein bisschen peinlich ist es schon: Das Datum und die Uhrzeit waren beim Laptop nach der Reperatur verstellt und ich hab da gar nicht weiter drauf geachtet ... Beim stöbern im Internet habe ich dann einen passenden Hinweis entdeckt und darauf hin die richtige Uhrzeit und das richtige Jahr eingestellt und schon ging alles wieder, konnte es gar nicht glauben! :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem bei der Anzeige von Internetseiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme anzeigen internetseiten

    ,
  2. problem mit internetseiten 2012

    ,
  3. warum wird tab in facebook nicht vertrauenswürdig

    ,
  4. laptop nach absturz webseiten nicht vertrauenswürdig
Die Seite wird geladen...

Problem bei der Anzeige von Internetseiten - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...