problem bei deinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von katha---, 23.10.2006.

1. #1 katha---, 23.10.2006
    katha---

katha--- Guest

hallo,

ich habe ein problem bei einer deinstallation.

es kommt die anzeige:

"die protokolldatei "..." ist nicht gültig, oder die dateien wurden beschädigt. die deinstallation wird abgebrochen"

was ist das problem und wie kann ich es beheben, so dass ich die datei deinstallieren kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.10.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Versuch mal, die Datei nochmal zu installieren und dann deinstallieren.

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

oder guck nach in wlechem Verzeichnis du das Programm hin Installiert hast, und lösche alles einfach so ruas!

oder lösche es mit TuneUp Utilities 2006 mit dem Sheader.

5. #4 julchri, 24.10.2006
    julchri

Na blos nicht. Wenn Du Dateien löscht und nicht deinstallierst, kann passieren, daß ein anderes Programm nicht mehr läuft.
    Manchmal benutzen verschiedene Programme die gleichen Dateien, dll z. B.

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

mir noch nie passiert ^^

7. #6 julchri, 24.10.2006
    julchri

Glück gehabt, stimmt aber.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem bei deinstallation

Die Seite wird geladen...

problem bei deinstallation - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...