Problem bei Deinstallation von Internetexplorer 8

Diskutiere Problem bei Deinstallation von Internetexplorer 8 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :( (vorweg erstmal: Das ist mein erster Beitrag also bitte nicht übel nehmen wenn ich nicht so ganz richtig mache...) Ich habe ein...

  1. #1 Skito777, 23.05.2009
    Skito777

    Skito777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :(

    (vorweg erstmal: Das ist mein erster Beitrag also bitte nicht übel nehmen wenn ich nicht so ganz richtig mache...)

    Ich habe ein Problem mit meinem Internetexplorer 8. Ich habe ihn von Web.de heruntergeladen und bin damit unzufrieden, weil ich mit Werbung etc. bombardiert werde und ähnliches. Ich verwende Windows XP Home Edition. Deshalb wollte ich ihn loswerden und auf die "normale" Version von Microsoft umsteigen.

    Aber ich kann ihn nicht deinstallieren, wenn ich in der Systemsteuerung unter "Software" auf den IE8 klicke, gibt es keinen "Entfernen"-Button.

    Ich habe mich schon informiert, dass das an dem SP3 lieegen kann, aber ich habe dieses Serviespack gar nicht auf meinem Pc. ?(

    Vielleicht hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß Rat,

    vielen Dank im vorraus,

    Skito777
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Skito777, 23.05.2009
    Skito777

    Skito777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Option "Problem automatisch beheben" funktioniert leider nicht, da kommt eine Fehlermeldung:"Dieses Microsoft-Fix ist nicht für ihr Betriebssystem oder ihre Version der Anwendung vorgesehen."

    Problem manuelll beheben funktioniert ebenfalls nicht, und auch die alternativen Schritte helfen nicht, es erscheint die Meldung, dass der Pfad nicht existiert. ?(

    Aber Danke für die Tipps...

    Gruß
     
Thema:

Problem bei Deinstallation von Internetexplorer 8

Die Seite wird geladen...

Problem bei Deinstallation von Internetexplorer 8 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....