Problem bei Deinstallation von Internetexplorer 8

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Skito777, 23.05.2009.

1. #1 Skito777, 23.05.2009
    Skito777

Skito777 Neuer Benutzer

Hallo :(

(vorweg erstmal: Das ist mein erster Beitrag also bitte nicht übel nehmen wenn ich nicht so ganz richtig mache...)

Ich habe ein Problem mit meinem Internetexplorer 8. Ich habe ihn von Web.de heruntergeladen und bin damit unzufrieden, weil ich mit Werbung etc. bombardiert werde und ähnliches. Ich verwende Windows XP Home Edition. Deshalb wollte ich ihn loswerden und auf die "normale" Version von Microsoft umsteigen.

Aber ich kann ihn nicht deinstallieren, wenn ich in der Systemsteuerung unter "Software" auf den IE8 klicke, gibt es keinen "Entfernen"-Button.

Ich habe mich schon informiert, dass das an dem SP3 lieegen kann, aber ich habe dieses Serviespack gar nicht auf meinem Pc. ?(

Vielleicht hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß Rat,

vielen Dank im vorraus,

Skito777

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

4. #3 Skito777, 23.05.2009
    Skito777

Skito777 Neuer Benutzer

Hallo

Die Option "Problem automatisch beheben" funktioniert leider nicht, da kommt eine Fehlermeldung:"Dieses Microsoft-Fix ist nicht für ihr Betriebssystem oder ihre Version der Anwendung vorgesehen."

Problem manuelll beheben funktioniert ebenfalls nicht, und auch die alternativen Schritte helfen nicht, es erscheint die Meldung, dass der Pfad nicht existiert. ?(

Aber Danke für die Tipps...

Gruß

Thema:

Problem bei Deinstallation von Internetexplorer 8

Die Seite wird geladen...

Problem bei Deinstallation von Internetexplorer 8 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...