Problem bei Counter Strike Source

Diskutiere Problem bei Counter Strike Source im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit ein paar tagen volgendes Problem: immer wenn ich online spielen will kommt bei manchen servern seit neusten immer ein Fehler....

  1. #1 Sascha-18, 26.09.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit ein paar tagen volgendes Problem:
    immer wenn ich online spielen will kommt bei manchen servern seit neusten immer ein Fehler. ich habe mal einen Screenshot gemacht. Das ist ein Fenster das auf taucht direkt nach dem kommt dann gleich noch eins und dann wird das Programm beendet.
    Kurze Frage, was läuft da schief?? und wie kann ich das Problem beheben?

    Gruß Sascha
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sascha-18, 27.09.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee??
    oder habe ich irgentwas falsch gemacht??
     
  4. #3 Master_3, 27.09.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mit der Fehlermeldung net viel anfangen (kein fachwissen) hatte das aber auch schon bei 1.6 neuinstallation hat bei mir geholfen^^

    mfg Master_3
     
  5. SOD441

    SOD441 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du hast in deinen Steam Ordner eine Datei die heisst " Clientbob REG."

    Delete diese Datei und starte dein Steam neu, sollte dann laufen.


    Mfg SOD441
     
  6. #5 Sascha-18, 28.09.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke für eure Antworten aber in dem Steam Ordner ist keine Datei die
    " Clientbob REG." heisst.

    Gruß Sascha
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Sascha,

    die Datei heißt "ClientRegistry.blob"

    Kuckst Du Bild!

    [​IMG]
     
  8. #7 Sascha-18, 29.09.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok ClientRegistry.blob gibt es...
    Die Datei soll ich jetzt löschen oder wie??
    Hatte vorhin einen selstamen absturz.
    Ich hatte CSS gestartet, wollte Online Zocken habe mir einen Server ausgesucht und wollte verbinden. Dann ist mein PC plötzlich abgestürzt
    und wollte wieder hochfahren aber es ging nicht. Der Grafikkartenlüfter (HD4850)
    ging für 1 Sekunde auf 100% und wieder runter dann wieder für ne Sekunde auf 100% und immer so weiter, eine LED blinkte die ganze zeit und die andere leuchtete normal.
    Dann habe ich ihn für ein paar Minuten ausgelassen und wieder angemacht, dann ging alles wieder normal ?(
    Was stimmt denn da an meinem PC nicht?? ich hatte Windows vor ein paar Tagen neuinstalliert aber ohne besserung...
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Guten Morgen,

    immer wieder dieselbe Frage: Mainboardtreiber installiert???

    Wenn ja könnte das Netzteil defekt sein. Hast Du ein anderes zum Testen?
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sascha-18, 30.09.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber sind alle soweit aktuell!
    Ein Netzteil habe ich jetzt nicht da könnte ich aber auftreiben.
    Danke noch mal für die Antworten.
    Werde es mal Probieren
    Gruß
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Melde Dich nochmal! Und Glückwünsche zum "Lappen"!
     
Thema:

Problem bei Counter Strike Source

Die Seite wird geladen...

Problem bei Counter Strike Source - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...