Problem Aufrüstung CeleronD --> Pentium4

Diskutiere Problem Aufrüstung CeleronD --> Pentium4 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Alle. Ich wollte meinen PC etwas aufpeppen und den CeleronD 2,53 gegen einen Pentium4 3,0 tauschen. Laut Mainboardhersteller soll das...

  1. #1 michelangelus, 20.01.2007
    michelangelus

    michelangelus Guest

    Hallo an Alle.

    Ich wollte meinen PC etwas aufpeppen und den CeleronD 2,53 gegen einen Pentium4 3,0 tauschen.
    Laut Mainboardhersteller soll das auch funktionieren, nur tut sich wenn der Pentium eingebaut ist gar nichts mehr beim Einschalten, außer dass der Lüfter anläuft.
    Muß ich noch etwas anderes beachten?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 20.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    gib mal ein paar mehr informationen über dein system
    mainboardbezeichnung wäre ganz wichtig
     
  4. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mache mal ein Bios Reset..

    Sitz der 12V 4 Pin Stecker am Mainboard?

    An deinem Mainboard müssen mind. Stecker vom Netzteil angesteckt sein...

    GTI
     
  5. #4 michelangelus, 24.01.2007
    michelangelus

    michelangelus Guest

    Hallo.

    Ich hab mittlerweile mehrmals hin und her gebaut.
    Im BIOS gibts auch keine CPU_Parameter zum einstellen, Updates sind keine zu finden, auch nicht auf den Herstellerseiten(FIC,Medion).
    Was nun?

    Board ist ein FIC P4M-RS350

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem Aufrüstung CeleronD --> Pentium4

Die Seite wird geladen...

Problem Aufrüstung CeleronD --> Pentium4 - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...