Problem Aufrüstung CeleronD --> Pentium4

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von michelangelus, 20.01.2007.

  1. #1 michelangelus, 20.01.2007
    michelangelus

    michelangelus Guest

    Hallo an Alle.

    Ich wollte meinen PC etwas aufpeppen und den CeleronD 2,53 gegen einen Pentium4 3,0 tauschen.
    Laut Mainboardhersteller soll das auch funktionieren, nur tut sich wenn der Pentium eingebaut ist gar nichts mehr beim Einschalten, außer dass der Lüfter anläuft.
    Muß ich noch etwas anderes beachten?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 20.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    gib mal ein paar mehr informationen über dein system
    mainboardbezeichnung wäre ganz wichtig
     
  4. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mache mal ein Bios Reset..

    Sitz der 12V 4 Pin Stecker am Mainboard?

    An deinem Mainboard müssen mind. Stecker vom Netzteil angesteckt sein...

    GTI
     
  5. #4 michelangelus, 24.01.2007
    michelangelus

    michelangelus Guest

    Hallo.

    Ich hab mittlerweile mehrmals hin und her gebaut.
    Im BIOS gibts auch keine CPU_Parameter zum einstellen, Updates sind keine zu finden, auch nicht auf den Herstellerseiten(FIC,Medion).
    Was nun?

    Board ist ein FIC P4M-RS350

    Gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem Aufrüstung CeleronD --> Pentium4

Die Seite wird geladen...

Problem Aufrüstung CeleronD --> Pentium4 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...