Problem Auflösung Grafikkarte

Diskutiere Problem Auflösung Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute !Ich hab mich heute hier angemeldet,weil ich hoffe,das mir jemand helfen kann !Ich hab am 1.3.2013 eine neue Graka eingebaut(HIS...

  1. Paco57

    Paco57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !Ich hab mich heute hier angemeldet,weil ich hoffe,das mir jemand helfen kann !Ich hab am 1.3.2013 eine neue Graka eingebaut(HIS Radeon 7770 icooler) !Vorher hatte ich eine Cyclone 4890 drin !Jetzt zu meinem Problem !Wenn ich zum Beispiel Mass Effekt 3 starte dann erscheint der Startbildschirm in 16:9 und nicht über den ganzen Bildschirm wie bei der 4890er !Videosequenzen werden ebenfalls im 16:9 Modus dargestellt !Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das wieder umzustellen !Ich hab einen Philips E107 Monitor !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die alten Treiber hast du vor dem Umbau entfernt und danach die neuen sauber installiert?

    Im Spiel hast du ebenfalls (sofern vorhanden, sollte aber ueblich sein) die Spieleinstellungen speziell im Bereich Grafik auf die veraenderte Ausgangssituation angepasst?
     
  4. Paco57

    Paco57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein ganzes System neu aufgesetzt gehabt und den neuesten Treiber installiert !Auch in den Spielen hab ich die Einstellungen durchprobiert !Das komische is ja das die Videosequenzen immer im 16:9 Modus abgespielt werden !Im Spiel selber läuft es über Vollbild !Das versteh ich einfach nicht !Bei meiner anderen Karte war alles o.k !
     
Thema:

Problem Auflösung Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem Auflösung Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...