Problem, alle Daten weg

Diskutiere Problem, alle Daten weg im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe gestern meinen PC angemacht alles war weg keine bilder, musik, dokumente ect.!!! Schon als ich den PC gestartet habe war es...

  1. #1 jenne21, 22.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2010
    jenne21

    jenne21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    habe gestern meinen PC angemacht alles war weg keine bilder, musik, dokumente ect.!!!
    Schon als ich den PC gestartet habe war es merkwürdig, da er solange gebraucht hat zum hochladen!!!
    Auf meinem desktop war plötzlich ein anderes bild und alles war anders.
    Mein Freund hat auch ein Profil auf dem PC und von ihm ist alles noch da!!!
    Braucht unbedingt hilfe ich will meine bilder usw. wieder!!!
    BITTE HELFT MIR!!!!

    LG jenne21

    Achja hab windows vista!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 22.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Was meinst Du mit anderes Bild? Wird ein original Windows Standart Bildschirm angezeigt?
    Wurde gestern ein Update gemacht?

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 jenne21, 22.04.2010
    jenne21

    jenne21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    ja genau!!!
    Ich weiß es net genau ob ein update gemacht wurde ich glaube schon aber des war danach wo schon alles verschwunden war!!!!
     
  5. #4 stockcarpilot, 22.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo jenne21

    Ich gehe mal davon aus, dass ein Virenschutz installiert ist. Wenn Du nichts besonderes gemacht hast, versuche eine Systemwiederherstellung.
    Setze das Datum der Wiederherstellung bevor die Probleme angefangen haben.

    Windows Vista - Wiederherstellungspunkt - Netzwerktotal.de

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 jenne21, 23.04.2010
    jenne21

    jenne21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das hab ich eben gemacht, komm aber irgendwie nicht weiter weil ich net versteh was die wollen!!!!
     
  7. #6 stockcarpilot, 23.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  8. #7 jenne21, 24.04.2010
    jenne21

    jenne21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    also ich das mal gemacht, aber jetzt komme ich nicht mehr in das Benutzerprofil rein!!!:mad::mad::mad:
    Was kann das jetzt sein???
     
  9. #8 stockcarpilot, 24.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Kannst Du dich als Administrator anmelden und dann die Konten verwalten?

    Gruß stockcarpilot
     
  10. #9 jenne21, 24.04.2010
    jenne21

    jenne21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das Benutzerprofil wo nicht mehr geht ist das administratorprofil.
    Meinst du das???
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 stockcarpilot, 24.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo

    So wie ich dich verstanden habe, sind auf dem PC 2 Benutzerkonten. Das von Dir und deinem Freund. Noch weitere? Haben beide Konten volle Zugriffsrechte?
    Wenn Du in einem Konto nicht herein kommst, könne es ein Problem mit den Zugriffsrechten sein.
    Da ich Vista sehr selten nutze, kann ich dir bei den Konten auch nicht weiter helfen.
    Aber evtl. hat jemand anderes noch eine Idee.

    Gruß stockcarpilot
     
  13. #11 Marc-Andre, 24.04.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Dürfe ich fragen wo die Daten gespeichert waren, zufällig in einen Ordner der direkt auf den Desktop lagt?


    Und diese Daten liegen dann zufällig in einen Ordner der nicht direkt auf den Desktop lag?

    Mit direkt meine ich jetzt nicht eine Verknüpfung, sondern der Speicherort.
     
Thema: Problem, alle Daten weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle daten weg

    ,
  2. alle dateien weg

    ,
  3. alle dateien sind weg

    ,
  4. pc alle daten weg,
  5. alle datenquellen sind ausgeblendet,
  6. alle daten sind weg,
  7. computer alle daten weg,
  8. windows vista alle daten weg,
  9. alle dateien verschwunden,
  10. alle daten verschwunden,
  11. laptop alle daten weg,
  12. auf einmal alle daten weg,
  13. alle dateiendungen weg,
  14. alle daten weg was nun,
  15. computer angemacht und alles weg,
  16. alle datein weg,
  17. alle daten weg,
  18. windows alle dateien gelöscht,
  19. alle dateien auf einmal weg,
  20. alle datein pc weg,
  21. computer an und alle daten weg,
  22. benutzerkonto alle daten weg,
  23. notebook alle daten weg,
  24. alle daten weg was tun,
  25. pc daten alle weg
Die Seite wird geladen...

Problem, alle Daten weg - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...