Problem "Akku lädt nicht"

Diskutiere Problem "Akku lädt nicht" im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also, großes Problem, Notebook (medion, centrino, 1,7Ghz) hat wohl mit einem Universalladegerät zuviel Saft bekommen und konnte auf einmal nicht...

  1. Straty

    Straty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, großes Problem, Notebook (medion, centrino, 1,7Ghz) hat wohl mit einem Universalladegerät zuviel Saft bekommen und konnte auf einmal nicht mehr geladen werden und auch der Netzbetrieb hat nicht mehr funktioniert, sprich es hat einfach keinen Saft mehr empfangen. Es hing dann am originalladegerät und nach ner Zeit ging es auf einmal wieder im netzbetrieb, nur der akku wird nicht geladen. mir wurde dann gesagt der akku ist hinüber. haben jetzt einen neuen originalen von medion, doch es geht noch immer nicht, also dass der akku geladen wird. wenn der akku drinne ist steht aber in den energieoptionen "0% - wird geladen"


    wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach nem Hardware-Defekt.
    Es könnte also z.B. die Versorgung des Akkus unterbrochen sein. (Kabel geschmort oder sonstwas).

    Garantie ist das keine.
    Reparatur würde ich einem Spezialisten überlassen.
    Lass dir einen Kostenvoranschlag machen und dann entscheide ob du auch ohne Akku leben kannst.
    In dem Fall musst du halt den Kostenvoranschlag (in der Regel sowas zwischen 25 und 50 EUR) tragen.
     
Thema: Problem "Akku lädt nicht"
Die Seite wird geladen...

Problem "Akku lädt nicht" - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...