Problem "Akku lädt nicht"

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Straty, 14.06.2006.

  1. Straty

    Straty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, großes Problem, Notebook (medion, centrino, 1,7Ghz) hat wohl mit einem Universalladegerät zuviel Saft bekommen und konnte auf einmal nicht mehr geladen werden und auch der Netzbetrieb hat nicht mehr funktioniert, sprich es hat einfach keinen Saft mehr empfangen. Es hing dann am originalladegerät und nach ner Zeit ging es auf einmal wieder im netzbetrieb, nur der akku wird nicht geladen. mir wurde dann gesagt der akku ist hinüber. haben jetzt einen neuen originalen von medion, doch es geht noch immer nicht, also dass der akku geladen wird. wenn der akku drinne ist steht aber in den energieoptionen "0% - wird geladen"


    wer kann helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach nem Hardware-Defekt.
    Es könnte also z.B. die Versorgung des Akkus unterbrochen sein. (Kabel geschmort oder sonstwas).

    Garantie ist das keine.
    Reparatur würde ich einem Spezialisten überlassen.
    Lass dir einen Kostenvoranschlag machen und dann entscheide ob du auch ohne Akku leben kannst.
    In dem Fall musst du halt den Kostenvoranschlag (in der Regel sowas zwischen 25 und 50 EUR) tragen.
     
Thema: Problem "Akku lädt nicht"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia6230i akku kann nicht geladen werden

    ,
  2. nokia 6230i lädt nicht auto

    ,
  3. 0% verbleiben (Netzbetrieb wird aufgeladen) Medion Notebook

    ,
  4. Nokia 62 30 Akku lädt nicht mehr,
  5. nokia 6230i akku lädt nicht über auto,
  6. nokia 6230i lädt nicht im auto,
  7. nokia 6230 akku lädt nicht,
  8. nokia 6230i Meldung Akku lädt nicht,
  9. toshiba netzbetrieb akku,
  10. laptop lädt nicht,
  11. neues medionakku lädt nicht,
  12. netzbetrieb akku wird nicht aufgeladen samsung vista,
  13. 0% verbleiben (netzbetrieb wird aufgeladen) toshiba,
  14. nokia 6230i lädt nicht,
  15. nokia 6230 lädt nicht usb,
  16. mein nokia handy läßt sich nicht aufladen trotz neuer batterie,
  17. netzbetrieb wird nicht aufgeladen medion,
  18. nokia 6230 autolandkabel akku lädt nicht,
  19. usb ladekabel 6230i batterie lädt nicht fehlermeldung,
  20. 0% verbleiben netzbetrieb wird nicht aufgeladen,
  21. neuer medion akku wird nicht geladen
Die Seite wird geladen...

Problem "Akku lädt nicht" - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...