Problem Acer-Notebook AWSMI 9302

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von iamlegend, 02.03.2008.

1. #1 iamlegend, 02.03.2008
    iamlegend

iamlegend Neuer Benutzer

ich hab folgendes problem ich habe ein acer notebook awsmi 9302 windows vista. Als ich mal interent surfte stürzte sich der computer ab. dann schaltete ich den wieder ein und dann kommt die meldung
    updates werden konfugiert 0 von 30 % bitte nicht ausschalten
    dann fährt er sich wieder herunter dann wieder hoch und dann kommt diese meldung dann geht es immer so weiter. was soll ich machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

Problem Acer-Notebook AWSMI 9302

Die Seite wird geladen...

Problem Acer-Notebook AWSMI 9302 - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...