Problem: Absturz bei Nichtbenutzung

Diskutiere Problem: Absturz bei Nichtbenutzung im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Problem ist folgendes: Mein Laptop funktioniert, wenn ich ihn aktiv benutze einwandfrei, aber wenn ich ihn eine Zeit lang eingeschaltet...

1. #1 Erdnusslocke, 05.05.2009
    Erdnusslocke

Erdnusslocke Neuer Benutzer

Hi,

mein Problem ist folgendes: Mein Laptop funktioniert, wenn ich ihn aktiv benutze einwandfrei, aber wenn ich ihn eine Zeit lang eingeschaltet stehen lasse (Zeit variiert, mal brauch es nur eine Minute sein, mal auch eine Stunde) hängt er sich auf und mir bleibt nur noch der Ausschalter. Alle Energiesparsysteme sind deaktiviert, (Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand) und auf Viren mehrmals geprüft.
    Gibt es evtl. irgendeinen Prozess oder Dienst o.ä. der eingeschaltet wird, wenn "nix" getan wird und der vielleicht beschädigt sein könnte?

Vielen Dank schonmal,
    MfG
    ErdNussLocke

PS: Mein System:

Windows Vista Home Premium
    SP 1
    Samsung
    Prozessor: Intel Core2 Duo P7350 @ 2.00 GHz 2.00 GHz
    RAM: 4,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit

Grafik: NVIDIA GeForce 9600M GT

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem: Absturz bei Nichtbenutzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absturz nach nichtbenutzung

Die Seite wird geladen...

Problem: Absturz bei Nichtbenutzung - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....