Problem 100% CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pitpittel, 27.02.2009.

  1. #1 pitpittel, 27.02.2009
    pitpittel

    pitpittel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *Beiträge in eigenes Thema verschoben. Gruss Leonixx*

    hi, ich hab seit heute das gleiche problem... dazu muss ich sagen das ich heute morgen noch online war und auf einmal wärend dem ich musik gehört habe war bild weg und alles hat gehangen (hat man an der musik gemerkt) danach wollt ich den pc an machen nach ca. 30 min hab ich dann endlich mal das willkommens bildschirm gesehen und dachte mir... mhm machen wir ihn mal neu(dazu auch die 2te festplatte abgeklemmt) aber egal was ich gemacht habe ich kam nicht direkt zu dem bildschirm für neuinstall =( jetzt hab ich es endlich gepackt aber so bald ich ihn an mache läd der von bios aus bis windows schon verdammt lang... und was mir aufgefallen ist durschgehen 100% CPU auslastung obwohl ich so gut wie alles ausgeschaltet habe was leistung ziehen könnte...

    z.b. firefox installieren 10 min...

    und ich bin nie ohne firewall und virenprogramm online

    ich habe jetzt nur angst das er mir durchbrennt

    zu dem pc...

    AMD Athlon 64 3500+
    1,5GB DDR2
    und 2 normale IDE Festplatten
    mit Windows

    danke schon ma für die weiteren antworten =)

    lg pitpittel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pitpittel, 27.02.2009
    pitpittel

    pitpittel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, also ich hab das jetzt bei mir geraden mal noch mal nachgeschaut mein "Leerlaufprozess" ist durchgehend auf 99CPU und das kann irgend wo nicht sein... sonst ist er immer max. auf 40-50CPU gegangen wenn er was am arbeiten war =(

    ich würd mich freuen wenn da jmd eine lösung habt ;) weil sonst kommt der vorschlag hammer und der pc is kaputt... keine lust mehr was PC angeht ;) sitz jetzt schon 19 jahre an den teilen :D von klein auf und da hab ich schon so einiges mit gemacht ;)

    lg
     
  4. #3 Leonixx, 27.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Halloi Pitpittel,

    so jetzt in deinem eigenen Thema weiter. Das könnte auch eine Infizierung sein. Als ersten Schritt ein Hijackthis Logfile erstellen und hier posten.

    HijackThis - Die echte Anleitung

    Gruss
     
  5. #4 PolishStyler, 27.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    dannach auf folgende programme updaten und ausführen:Superantispyware und malwarebytes anti-malware
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem 100% CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

Problem 100% CPU Auslastung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...