Problehm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von vwdevil, 06.12.2006.

1. #1 vwdevil, 06.12.2006
    vwdevil

vwdevil Benutzer

Ich hoffe ich bin hier richtig

also es geht darum ich benutze Outlook als mail programm

leider habe ich seit geraumer zeit das problehm das ich mengen an mails bekomme die aussehen wie folgende

Delivery Status Notification (Failure)
    MAILER-DAEMON@mfe5.prod.danger.com

Ihr wisst bestimmt was ich meine auf jedenfall geht mir das tierisch auf den ... ich habe dann mal mein passwort bei gmx geändert aber das war es auch nicht.

Was kann ich dagegen machen

als anti viren programm benutzte ich Mc Affee

Habe auch schon drüber nachgedacht das Mail programm zu wechseln aber bei der fülle finde ich mich nicht so zu recht vielleicht könnt ihr mir da ja eins empfehlen.

Ach ja was haltet ihr von dem AVG Anti viren programm ???

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 06.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

lad dir kaspersky home runter und lass mal deinen rechner durchsuchen!
    kannst ihn auch später kaufen weil der ist spitze!
    da haben ja die russn dran gearbeitet und russen lassen keine vieren durch **lach**

gruß tobi

Thema:

Problehm

Die Seite wird geladen...

Problehm - Ähnliche Themen

1. Problehm mit der verbindug bzw Ip

Problehm mit der verbindug bzw Ip: Hallo liebes Forum. Ich bin heute durch zufall auf mein favoriet unter den Shotergames gestoßen. Area51 so nun download alles free habs noch ma...
  2. Problehme mit der Lüftung

Problehme mit der Lüftung: Hi Ich bekomm einfach nicht meine System Temparatur in den Griff fileicht könnt ihr mir ein Tipp geben was ich anderst machen könnte! System =...
  3. Game Problehm

Game Problehm: Wenn ich Battlefield 2 Spiele stürtzt es manchmal ab an was kann das liegen? MFG RedMax