Proble mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blaumeischen, 16.12.2006.

  1. #1 Blaumeischen, 16.12.2006
    Blaumeischen

    Blaumeischen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor einigen Wochen funktionierte die Backspace Taste meiner Tastatur in Word nicht mehr. Ich konnte zwar ganz normal den Text löschen. Aber wenn ich den Text makiert hatte lies er sich nicht löschen.

    Da diese Tastatur sowieso ganz schön alt ist, dachte ich das Problem könnte daran liegen. Nun habe ich mir heute eine neue gekauft und habe sie gleich in Word ausprobiert.

    Seltsamerweise funktioniert das Löschen von makiertem Text immer noch nicht.

    Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier das mal mit der bildschirmtastatur aus.

    start----alle programme---zubehör-----eingeabehilfen----bildschirmtastatur.

    reagiert da die taste?
     
  4. #3 Blaumeischen, 16.12.2006
    Blaumeischen

    Blaumeischen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Taste funktioniert so wie sie soll, nur wenn ich den makierten text löschen will verschwindet nur die makierungen und der text bleibt unverändert stehen ;(


    wenn ich bei der eingabeaufforderung "bildschirmtastatur" eingebe erscheint nur: Der Befehl" bildschirmtastatur" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

    Liebe Grüße
     
  5. #4 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nicht in dei eingabeaufforderung gehen.
    mach das hier.
    start klicken ----dann zu alle programme gehen ---zubehör-----eingeabehilfen----bildschirmtastatur anklicken.
    siehe bild
     
  6. #5 Blaumeischen, 16.12.2006
    Blaumeischen

    Blaumeischen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da hatte ich mich wohl verlesen :(
    da funktioniert es auch nicht
     
  7. #6 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    öffne mal den normalen texteditor im windows.
    schreib da mal was und lösche es mit der taste. geht es da?
     
  8. #7 Blaumeischen, 16.12.2006
    Blaumeischen

    Blaumeischen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da kann ich den makierten text ohne probleme löschen
     
  9. #8 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok dann ist es eine einstellungssache im word.
    hast du word 2002 oder 2003 ? oder was für eins?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaumeischen, 16.12.2006
    Blaumeischen

    Blaumeischen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Word 2002
     
  12. #10 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok,

    dann klicke auf extras---optionen---bearbeiten----
    dort ein häkchen bei eingabe ersetzt markierung machen.

    ansonsten:
    bist du im überarbeiten-modus.

    oder:wie oben ist der überschreibmodus nicht angeklickt.
     
Thema:

Proble mit Tastatur

Die Seite wird geladen...

Proble mit Tastatur - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...