proble mit dvi digital anschluss

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wintermute, 02.01.2007.

1. #1 Wintermute, 02.01.2007
    Wintermute

Wintermute Neuer Benutzer

hi leute,
    ich habe folgendes problem. ich hab mir einen flachbildschirm gekauft (L1900R)
    und ihn an meinen computer angeschlossen. bei anschluss hatte man 2 optionen ihn an die graphikkarte (Radeon x1900 Series) anzuschließen nämlich dvi-analog, was auch problemlos funktioniert, und dvi-digital. bei dvi-digital ist folgendes problem aufgetrette, ich habe zwar beim hochfahren ein bild bekommen aber sobald die benutzerkonten von windows auftauchen sollten ist der bildschirm schwarz. da ich einen multiboot pc habe hab ichs gleich darauf auch in linux probiert dort gibt es überhaupt keine probleme.
    also für mein verständnis dürfte es sich um ein Software- oder Einstellungsproblem handeln aber eigentlich hab ich von computern überhaupt keine ahnung währe also wirklich dankbar für euere hilfe.

bis denn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 02.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Hast du die aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Die bekommst du von www.ati.de

Gruß simpson-fan

4. #3 Wintermute, 03.01.2007
    Wintermute

Wintermute Neuer Benutzer

ja hab ich gemacht hat aber zu keiner veränderung des problems geführt

Thema:

proble mit dvi digital anschluss

Die Seite wird geladen...

proble mit dvi digital anschluss - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...