Probl. Videozentrale nach FW Update

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corvette, 26.11.2007.

  1. #1 Corvette, 26.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgende Probleme nach dem Update auf die neue FW 20

    1. Die Videozentrale greift nur noch auf den Telefonspeicher zu (Ordner My Video)
    Aber nicht mehr auf den Ordner auf der Karte


    2. Wenn ich den Slider nach unten schiebe, wird nicht mehr wie sonst das Media Menü angezeigt, sondern nur in die Queransicht gewechselt.

    Kann man das einstellen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Zu Punkt 1:

    Menü -> Videozentr. -> öffnen -> zu Meine Videos switchen -> Optionen -> Einstellungen -> Bevorzugter Speicher -> Karte auswählen

    Zu Punkt 2:
    hm .. das ist aber doof
    Da find ich auch nichts :(
     
  4. #3 Corvette, 26.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich ja gemacht, auch wenn die Karte ausgewählt ist, geht es nicht.
    Werd jetzt mal die karte Formatieren, wenn es bei Euch geht, muss ich wohl nochmal ein FW Update machen müssen. :-((
     
  5. #4 Corvette, 26.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt !

    Karte nochmal Formatiert und nun gehts

    kann geclosed werden hier
     
  6. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    bei mir gibts bei den Optionen keine Einstellungen??

    oder ich bin blind ?(
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Die meinst du ?
    Die müssen da sein :D

    Du darfst die Videozentrale nicht öffnen sondern nur hin switchen.
     
  8. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    aha!! - bei mir war eh die speicherkarte eingestellt!!
    danke!

    lg
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wo speichert ihr die Filme auf der Karte hin ?
    Ich hab mir einen Ordner erstellt namens "My Videos". Den hatte ich bei der 12er FW auch.

    Jedoch werden die nicht in der Videozentrale angezeigt :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Corvette, 30.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Genau da hin, damit sie in der Videozentrale angezeigt werden.
    Evtl. hat Du das selbe Problem wie ich hatte.
    Formatieren hilft evtl.

    Wenn Du auf auf Karte stellst, werden dann noch die Video die auf dem Telefonspeicher sind angezeigt ?
    So war es bei mir, obwohl auf Karte gestellt war.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja das Handy geflasht und danach die Karte formatiert.
    Dann hab ich eben den Ordner "My Videos" erstellt und die 2 Filme reinkopiert (auf die Speicherkarte). Werden jedoch nicht angezeigt in der VZ.

    Sobald ich bei der VZ auf Option klicke, schliesst sich das Programm auch gleich und falle wieder ins Menü.

    Starte jetzt immer den Realplayer und öffne dann von dort aus den Film.
     
Thema:

Probl. Videozentrale nach FW Update

Die Seite wird geladen...

Probl. Videozentrale nach FW Update - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...