probl. mit 'Effekte' in 'Anzeige' von Syst.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 23.03.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 23.03.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier und hab schon ein problem und zwar, kann ich 'Effekte' in der 'Anzeige' ( Systemsteuerung) nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal in voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ????

    Daraus werde ich nicht schlau, tut mir leid!

    Was hast du für eine Windowsversion?
    Welche Grafikkarte ist installiert?
    Auf welchem Benutzerkonto befindest du dich?
    Was passiert denn, wenn du versuchst Effelte zu öffnen?

    Gruss Morpheus
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    SOfern Du eine normale XP-Setup-CD hast (und keine Recovery), mach mal bitte eine Reparatur Deines Windows.

    Ich habe viel gesucht und leider nur diesen Tipp gefunden, der allerdings geklappt hat.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Obi-Wan, 24.03.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Antworten, aber wirklick weiterbringen können sie mir nicht, denn ich hab nur eine Recovery-Cd.
    Mein betriebsystem ist XP home edition und es ist nur ein Benutzerkonto vorhanden.
    Wenn ich auf 'Effekte' drücke, tut sich garnichts (das programm wird nicht geöffnet).

    Gruß mausklick
     
  6. #5 Morpheus1805, 24.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schmeisse mal deine CD Rein und gebe unter Start>Ausführen>

    sfc /scannow

    ein! So wie es dort geschrieben steht!

    Hast du den schon mal versucht von der CD zustarten und das System zu reparieren?

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 Obi-Wan, 24.03.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also ich hab das sfc/scannow durchgeführt, aber als das Programm mit der Überprüfung fertig war, ist nichts weiteres passiert. Sollte danch ein weiteres Programm aufgerufen werden?
    Und ja ich hab schon probiert das System zu reparieren, aber auf der Cd ist keine Reperatur möglichkeit vorhanden.


    Gruß mausklick
     
  8. #7 Morpheus1805, 24.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich schätze, da bleibt nur eine Neuinstallation des Betriebssystems!

    Ich habe auch keinen anderen Lösungsvorschlag, tut mir leid!

    Wenn ich einen anderen Weg finde, lasse ich es dich wissen!

    Das einzige was mir noch einfällt wäre die Systemwiederherstellung!

    Seit wann hast du dieses Problem?

    Wenn du auf Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung gehst, dann kannst du dein System zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen!

    Ansonsten Backup der wichtigsten Dateien und Neuinstallation!

    Gruss Morpheus
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Obi-Wan, 25.03.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für den Tipp mit der Systemwiederherstellung, es lässt sich wieder öffnen.

    Gruß mausklick
     
  11. #9 Morpheus1805, 25.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Klasse, das freut mich!

    Bist ja doch noch drumherum gekommen!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

probl. mit 'Effekte' in 'Anzeige' von Syst.

Die Seite wird geladen...

probl. mit 'Effekte' in 'Anzeige' von Syst. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...