Probemen mit den frequenzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von afro7, 19.07.2006.

  1. afro7

    afro7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich habe ein problem mit den frequenzen. immer wenn ich ein spiel starten will dann wird der bildschrim schwarz und es erscheint so ein kleines kästchen wo es drin heisst " frequenzen nicht unterstützt". kann mir jemand sagen was ich machen kann damit dieses blöde problem gelöst wird :) wäre sehr dankbar
    aber schon mal danke im voraus :]
    afro7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein monitor geht in die schutzfunktion, damit er nicht beschädigt wird.
    stelle dein spiel bei optionen ein, das die bildschirmauflösung mit deinem monitor übereinstimmt.
    am besten nimmst du die die bei dir im windows auch ist.
     
Thema:

Probemen mit den frequenzen

Die Seite wird geladen...

Probemen mit den frequenzen - Ähnliche Themen

  1. Notebook Probeme!!!

    Notebook Probeme!!!: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinen neuen Notebook, es handelt sich um Medion Erazer X7825 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de:...
  2. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

    CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...
  3. dram frequenz zeigt wirres zeug an.

    dram frequenz zeigt wirres zeug an.: Guten Morgen. Ich weiss das der Threadname wahrscheinlich etwas verwirrend ist, aber ich weiss einfach nicht weiter mit meinem ungesunden...
  4. Frequenz bei Wireless Mäusen

    Frequenz bei Wireless Mäusen: Hi, Ich habe zwei Microsoft Explorer Mini Mäuse. Bei der ersten ist entweder der USB Empfänger oder die Maus kaputt. Hab mir daher eine zweite...
  5. Bios regelt CPU-Frequenz - wie ausschalten?

    Bios regelt CPU-Frequenz - wie ausschalten?: Hallo, mein Bios oder Mainoberd (Gigabyte Ga-Ma78lmt-Us2h) regelt die CPU Taktrate. Wie kann ich das auschalten? Danke