Probelm mit Windowsupdates

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xyric, 25.03.2009.

1. Xyric

Xyric Neuer Benutzer

Hab mir heute nen neuen PC gekauft

Intel Core 2 Quad CPU 2,40 Ghz
    4 GB RAM
    Gefrorce 9800 GTX+
    Windows Vista 64bit (ultimate)

So nun hab ich folgendes Problem, bereits beim installieren hat sich der Rechner mehrmals aufgehangen. Sobald ich den Boardtreiber installiert hatte, hatte sich dieses Problem gelegt bzw minimiert.
    Nun hatte ich Windowsupdates gemacht, nach dem installieren ist der Rechner immer beim hochfahren abgestürtzt, also einfach nicht weiter gereichnet nach dem Ladelogo. Ich also resetet, dann stellte sich heraus das, wenn ich im abgesicherten Modus starte und darin neustarte Windows normal startet.
    Nun hab ich alle Updates installiert bis auf eins: "Update für Windows Vista für x64-Systeme", immer wenn ich versuche dieses zu installieren kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden konnte und wenn ich neustarte gehts wieder nach dem Logo nicht weiter, dann starte ich wieder im abgesicherten Modus, starte darin wieder neu und dann gehts wieder.

Kann sich das einer erklären?

Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Lade mal Antivir,Dein PC ist krank,hat sich vermutlich einen Virus eingefangen.:)

Thema:

Probelm mit Windowsupdates

Die Seite wird geladen...

Probelm mit Windowsupdates - Ähnliche Themen

1. Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found)

Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found): Moin moin, ich habe folgendes Problem am Laptop meines Bruders. Wenn ich ihn hochfahren will erscheint folgendes: PXE-E61: Media test...
  2. DSL Wechsel Probelm

DSL Wechsel Probelm: Guten Morgen! Ich habe es satt zu viel für mein Internet+Telefonanschluss zu zahlen. Derzeit sind es ca. 50€ im Monat. Das muss ich ändern....
  3. Windowsupdate herauszögern?

Windowsupdate herauszögern?: n'Ahhmmd. Ich frag mich grade, ob es eine Möglichkeit gibt, die Windows Updates aufzuschieben. Zwar basiert das auf einer kleinen Geschichte:...
  4. Probelm mit WLAN

Probelm mit WLAN: Hallo zusammen .. Bin neu hier im Board.... Also nich böse sein wenn ich jetz hier ins falsche Forum poste... Also folgendes : Mein PC (Dual...