Probelm mit Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gexi, 08.02.2007.

1. Gexi

Gexi Guest

Hallo an @all !!!

Ich habe in meinen Kontakten jeden Namen nur 1 Mal !
    Wenn ich ins Telefonbuch gehe den Namen eingebe bekommen ich 2 Ergebnisse ein mal mit 3 Nummer das mit der Kontaktkarte übereinstimmt und ein ein zweites mal mit 2 Nummer das in den Kontaktkarten nicht vorhanden ist !

Wenn nun dieser Teilnehmer anruft dann sehe ich nur mehr die Nummer und nicht den Namen !!!
    Wenn ich die einzige Kontaktkarte lösche sehe ich den Namen wieder hab aber keine Kontaktkarte mehr !!

Was kann ich tun ????????
    Bitte um Hilfe !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probelm mit Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Probelm mit Telefonbuch - Ähnliche Themen

1. Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found)

Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found): Moin moin, ich habe folgendes Problem am Laptop meines Bruders. Wenn ich ihn hochfahren will erscheint folgendes: PXE-E61: Media test...
  2. DSL Wechsel Probelm

DSL Wechsel Probelm: Guten Morgen! Ich habe es satt zu viel für mein Internet+Telefonanschluss zu zahlen. Derzeit sind es ca. 50€ im Monat. Das muss ich ändern....
  3. Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?

Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?: Hallo Freunde, ich nutze nun mal kein MS-Outlook, habe aber versucht, meine Kontaktdaten in ein Outlook-2000 zu bekommen und mit FB-Monitor zu...
  4. Probelm mit WLAN

Probelm mit WLAN: Hallo zusammen .. Bin neu hier im Board.... Also nich böse sein wenn ich jetz hier ins falsche Forum poste... Also folgendes : Mein PC (Dual...