probelm mit n95 videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von aliano, 24.04.2008.

  1. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute mein problem ist folgendes...
    ich lade via youtube downloader die flv datei runter und konventiere es mit einem anderen program :) dann hab ich eine .avi datei aber mein problem liegt darin das ich beim kopieren eine meldung kriege das ich das video speichern kann aber nicht auf dem handy abspielen kann, und ob ich dann fortfahren möchte...
    ich kann dann die videos garnicht abspielen obwohl sie avi dateien sind.. habe auch schon mit wmv und 3gp versucht geht auch nicht

    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    wmv kann nur der WM-Player abspielen, aber 3gp sollte gehen. Ich weiß ja nicht, wie und mit was du konvertierst. avi sagt noch garnichts, das ist ein Containerformat.
     
  4. #3 msbrain, 24.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir auch den emTube Player auf dem Handy installieren, damit kannst du die .flv direkt abspielen und sparst dir die Konvertiererei.

    AVI Files kann das N95 Standartmässig sowieso nicht abspielen. Das geht nur mit mp4 oder 3gp.
    Für AVI Files bräuchtest du zB. den Core Player oder den DivX Player.
    Aber wie heinzl bauch bereits sagte, sagt die Endung noch nichts über den verwendeten Videocodec aus.

    Grüße
     
  5. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok aber wie ist das denn mit emtube ich hab gedacht da muss man die videos vom internet angucken.. also da ich kein flatrate habe geht das nicht :)
    oder kann man die auch direkt von der speicherkarter wählen...
    danke
     
  6. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    jap kannste... oder mit mobitubia
    mit den 2 programmen kannst du auch auf der speicherkarte gespeicherte flv videos abspielen
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Für Dich am einfachsten ist, wenn Du in MP4 konvertierst. Das ist auch das Format, in dem die mit dem N95 aufgenommen Videos sind.

    Mit emtube und flv gibt es aktuell - das wird sich kurzfristig wieder ändern - Probleme, weil youtube da was geändert hat. Das kommt für Dich auch nicht so in Betracht.

    L.
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Oder Du nimmst das neue MobiTubia 1.08, mit dem funzt wieder alles Top.
    Ist doch Blöd jedes Vid erst zu konvertieren, wenn man die Möglichkeit hat es auch gleich anzuschauen.
     
  9. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    L.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 24.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja darum die .flv´s vom Rechner aus aufs Handy zu spielen ;)
    So hab ich das zumindest verstanden...
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Heute Schwierigkeiten mit dem Lesen ;)?


    Der Kollege fragt sich m.E. in welches Format er seine Videos am besten konvertieren soll. Also nix mit emtube, mobitubia, corel...

    Und da er standardmäßig nur den real-Player zur Verfügung hat, wird er den auch nutzen wollen. Und der spielt - wenn ich mich nicht irre - in erster Linie MP4 ab.

    L.
     
Thema: probelm mit n95 videos abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 kann videos nicht abspielen

    ,
  2. nokia n95 videos abspielen

    ,
  3. video player für nokia n 95

    ,
  4. videos abspielen n95,
  5. videos abspielen nokia n95
Die Seite wird geladen...

probelm mit n95 videos abspielen - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...