probelm beim installieren von windows home edition

Diskutiere probelm beim installieren von windows home edition im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich habe ein problem mit dem installieren von windows xp home edition ich bin schon so verzweifelt ,das ich am liebsten meinen pc...

1. focke

focke Guest

hi leute ich habe ein problem mit dem installieren von windows xp home edition ich bin schon so verzweifelt ,das ich am liebsten meinen pc verbrennen würde naja das ist mein problem

ich bin dabei das system drauf zu spielen und auf einmal hört mein pc auf und bleibt stecken in dem moment steht unten am bildschirm immer < mylex EXR2000,3000/AR160,170,352Raid-Controler>

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

was für ein system hast du

ich glaube es hat was mit der hdd zu tun
    hast du sata anschlüsse dan must du den reiber install wehrend der install von winXP wirst du gefragt und dan F6 trücken

4. focke

focke Guest

ich habe eine sata2 festplatte was ist die hdd ??

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

H D D
    Hard Disk Drive dein Festplattenlaufwerk

mfg ebola

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probelm beim installieren von windows home edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mylex EXR2000 3000/AR160 170 352

Die Seite wird geladen...

probelm beim installieren von windows home edition - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...