probelm bei hardwareinstalation

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxx, 06.02.2006.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

HALLO
    ich will bei mit ein scanner istalieren was aber nicht geht weil windows(98) um die instalation abzuschließen startet der computer neu ein fenster erscheind und der computer will die windows cd haben und eine bestimmte datei die nicht gefunden wird ich glaub "usbscan.???" auch wenn ich die cd manuell durchsuche findeich sie nicht
    bitte helft mir

die meldung ist genau: die datei usbscan.sys auf der windows 98 zweite ausgabe cd-rom nicht gefunden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Bei älteren Windows-Versionen must du noch einen USB-Treiber installieren. Gibts irgendwo auf der Microsoft-Webseite.

4. #3 Ecko@Home, 06.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du die Scannertreiber?
    Wie heit die Datei genau!

Treiber bekommst du hier:

Treiber.de

oder hier:

Treiberupdate.de

MFG Ecko@Home

Thema:

probelm bei hardwareinstalation

Die Seite wird geladen...

probelm bei hardwareinstalation - Ähnliche Themen

1. Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found)

Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found): Moin moin, ich habe folgendes Problem am Laptop meines Bruders. Wenn ich ihn hochfahren will erscheint folgendes: PXE-E61: Media test...
  2. DSL Wechsel Probelm

DSL Wechsel Probelm: Guten Morgen! Ich habe es satt zu viel für mein Internet+Telefonanschluss zu zahlen. Derzeit sind es ca. 50€ im Monat. Das muss ich ändern....
  3. Probelm mit WLAN

Probelm mit WLAN: Hallo zusammen .. Bin neu hier im Board.... Also nich böse sein wenn ich jetz hier ins falsche Forum poste... Also folgendes : Mein PC (Dual...
  4. Frontpanal Probelm

Frontpanal Probelm: Hay Leute also ich habe das problem das das frontpanal anschlusserkennung zwar funktioniert und den stecker erkennt wenn er reingesteck wird aber...