Prob. nach dem Booten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Plant40, 06.12.2011.

1. #1 Plant40, 06.12.2011
    Plant40

Plant40 Neuer Benutzer

Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :)

Meine Frau hat gestern im I-net gesurft und hatte dannach plötzlich einen pc absturz,anschließend bootet der pc normal,der anmelde bildschirm fehlt allerdings,kommt auch nicht.,funktioniert nur im abgesicherten mod,dannach per eingabeauff. chkdsk beim nächsten neustart ausgeführt,dann kam der anmeldebildschirm,nach dem anmelden kam links private einstellungen (im win 98 design,Sie hat win7 64 bit),dannach geht gar nix mehr,selbst im abgesicherten modus is der Pc extrem langsam.:confused:

Hoffe das ist fürs erste hilfreich an infos,werde gleich noch ein Bild hochladen von dieser fehlermeldung,muss mich aber erst noch zurechtfinden hier im forum :)

lg Plant40;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plant40, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    Plant40

Plant40 Neuer Benutzer

4. #3 Leonixx, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo und Willkommen,

dein Link funktioniert leider nicht. Du kannst das Bild auch bei einem Bildhoster hochladen und hier über den Link bei dem Button Grafik [​IMG] einfügen das Bild hier hochladen.

Edit, jetzt funktioniert das Bild. Ist die Internetverbindung noch da bzw. funktioniert noch? Könnte sich um einen Schädling handeln, der Systemdateien veärndert und dadurch das System zum Absturz gebracht hat.

5. #4 Plant40, 06.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2011
    Plant40

Plant40 Neuer Benutzer

Meinst du ob die i net verbindung auch im abgesichertem modus besteht?
    hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
    Und ohne abgesicherten modus kann ich rein gar nichts machen,ich habe soeben versucht win7 vom usb stick aus zu formatieren,dies geht auch nur bis zum text . Setup wird gestartet... (wartende maus)
    das übrigends schon seit einer dreiviertel stunde.... :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prob. nach dem Booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol optimized dial in entfernen 2011

Die Seite wird geladen...

Prob. nach dem Booten - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...