Prob mit Wireless

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Jeff, 21.12.2007.

  1. Jeff

    Jeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab ein kleines Problem, ich hatte ein super Laptop, habe bei einem Freund Vista gesehen und habe unüberlegt Vista auf meinem Laptop installiert. Da das viele Probleme mitsichbrachte, wollte ich Vista Home Familiale Prenium wieder löschen, habe ich auch getan, naja Schlussfolgerung: Xp läuft nicht sauber, aber das ist ja noch nicht so arg (doch schon aber nun gut -.-) Nun ist kein Intel mehr drauf und kann keine drahtlose Verbindung zum Internet herstellen. (Hab LAN)

    So was soll ich tun dass mein Laptop wieder sauber läuft? Neu fragmentieren? Hab noch nichts gemacht.

    Wie kann ich mir Intel installieren? Ein PC Shop hat mir den Laptop zusammengestellt und habe keine CD oder soll ich mein Laptop besser in die Reperatur geben?

    Hoffe jemand kann mir helfen. Mfg, Jeff (bin ein Pc Neuling oder einfach jemand der nicht viel Ahnung hat)

    PS: Schreibe von meinem Pc aus. Ich habe einen Gateway con Us Robotics
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 21.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich versteh das alles nicht so richtig.
    du meinst, dass du mit deinem wlan nicht mehr ins internet kommst?
    im moment benutzt du lan um ins internet zu kommen?
    was meinst du damit? fehlen dir treiber?
    schau doch einmal unter: "start>systemsteuerung>system>hardware>gerätemanager" ob du da gelbe fragezeichen sehen kannst...
    mfg
     
  4. Jeff

    Jeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    lol, ja da sind einige. Was soll ich nun damit machen sry, wie schon gesagt bin ein Noob

    Edit: Auch ein Netzwerkkontroller

    Edit: Ich habe keine CDs vom Shop erhalten, kann ich alle Treiber im www finden?

    Edit: Mit Intel meine ich das Programm das die drahtlose Netzwerke sucht und die Verbindung herstellt. Ausserdem laufen die Grafiken auf dem Pc nicht sauber, weil kein Treiber einer Grafikkarte installiert ist? (z.b. ATI?)

    sry für die vielen Edits^^
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 22.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das forum ist doch dafür da, dass anfängern geholfen wird... :)
    du kannst dir mal everest ultimate runterladen und oben auf bericht assistent klicken... dann nur bei hardware ein häckchen setzen und den bericht hier posten. (am besten als htm. das ist am übersichtlichsten)
    dann wissen wir was du für hardware hast und können dir treiber suchen...
    mfg
     
  6. Jeff

    Jeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sry ich post sie mal hier schon ordentlich geht ja auch^^

    Andere Garäte ? :
    • Fingerprint Sensor
    • Netzwerkkontroller
    • PCI Device
    • PCI Device
    • PCI FLASH- Speicher
    • PCI FLASH- Speicher
    • SM-Bus-Controller
    • Unbakanntes Gerät
    • USB (Universal Serial Bus)- Controller
    • USB20 Camera
    • Videocontroller (VGA-kompatibel)

    So, das wars. Soll ich mir auch ATI runterladen und was ist mit Nvidea? Weil, wie schon gesagt die Grafiken sind sch*****. Z.B. wenn ich ein Fenster aufmache dann ist das nicht so, wie soll ich sagen sauber, sondern läuft in so einzelnen Stücken ab.
     
  7. Jeff

    Jeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Problem, ein Großes ist aufgetreten! Ich kann nicht ins Internet, auch wenn ich den Kabel anschliesse, bitte, brauche Hilfe!

    ;(
     
  8. #7 SHARPSHOOTER, 22.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch den bericht von everest ! runterladen -> installieren -> öffnen -> oben auf bericht klicken -> berichts-assistenten starten -> weiter -> nur hardwareübersicht -> vollständiger text. den speicherst du und machst ihn dann als anhang zu dem post dazu!
    da stehen die genau bezeichnungen drin. grafikkarten gibt es hunderte von ati und nvidea und jede hat einen eigenen treiber...
    hast du irgendwas verstellt, bevor das internet nicht mehr über die lan-verbindung ging?
    mach das am besten mal mit dem bericht, dann post ich dir links zu den treibern wenn ich sie finde!
    mfg
     
  9. Jeff

    Jeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den runterladen wenn ich nicht ins Internet komme?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    du lädst dir das programm an dem rechner runter mit dem du hier deine beiträge schreibst. dann brennst du dir die datei auf ne cd-rw oder ziehst sie dir aufn usb stick und installierst es dann an deinem eigenem
     
  12. Jeff

    Jeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Klingt logisch
     
Thema:

Prob mit Wireless

Die Seite wird geladen...

Prob mit Wireless - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Wireless USB adapter

    Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...
  3. Wireless Headset

    Wireless Headset: Guten Nabend Leute :) da mein Headset langsam den geist aufgibt doofes Kabel :( Suche ich nun nach einem Wireless Headset wichtig dabei ist...
  4. Wireless Headset

    Wireless Headset: Hallo, wie in der Überschrift es schon steht, brauch ich ein Wireless Headset. Preisspanne liegt bei 90-120 € +/- Das Mikro sollte man abnehmen...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...