Prob mit Wireless

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Jeff, 21.12.2007.

1. Jeff

Jeff Neuer Benutzer

Hi Leute,

hab ein kleines Problem, ich hatte ein super Laptop, habe bei einem Freund Vista gesehen und habe unüberlegt Vista auf meinem Laptop installiert. Da das viele Probleme mitsichbrachte, wollte ich Vista Home Familiale Prenium wieder löschen, habe ich auch getan, naja Schlussfolgerung: Xp läuft nicht sauber, aber das ist ja noch nicht so arg (doch schon aber nun gut -.-) Nun ist kein Intel mehr drauf und kann keine drahtlose Verbindung zum Internet herstellen. (Hab LAN)

So was soll ich tun dass mein Laptop wieder sauber läuft? Neu fragmentieren? Hab noch nichts gemacht.

Wie kann ich mir Intel installieren? Ein PC Shop hat mir den Laptop zusammengestellt und habe keine CD oder soll ich mein Laptop besser in die Reperatur geben?

Hoffe jemand kann mir helfen. Mfg, Jeff (bin ein Pc Neuling oder einfach jemand der nicht viel Ahnung hat)

PS: Schreibe von meinem Pc aus. Ich habe einen Gateway con Us Robotics

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 21.12.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo!
    ich versteh das alles nicht so richtig.
    du meinst, dass du mit deinem wlan nicht mehr ins internet kommst?
    im moment benutzt du lan um ins internet zu kommen?
    was meinst du damit? fehlen dir treiber?
    schau doch einmal unter: "start>systemsteuerung>system>hardware>gerätemanager" ob du da gelbe fragezeichen sehen kannst...
    mfg

4. Jeff

Jeff Neuer Benutzer

lol, ja da sind einige. Was soll ich nun damit machen sry, wie schon gesagt bin ein Noob

Edit: Auch ein Netzwerkkontroller

Edit: Ich habe keine CDs vom Shop erhalten, kann ich alle Treiber im www finden?